1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Frauke Brendel
29.10.2022
Ich habe mich sehr gut bei Frau Schreuder sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich in Sachen Familienrecht hervorragend und mit Erfolg beraten und bedient und war stets für mich erreichbar, wenn ich Fragen zu den Detektiven hatte. Ihr freundliches Wesen hat mir in der verwirrenden Welt der Detektive den nötigen Halt und Sicherheit gegeben. Wenn nötig, immer gerne wieder!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Brendel, wir danken Ihnen von Herzen für die Abgabe ihrer Rezension und freuen uns wirklich sehr. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Nora Ziegelmann
28.10.2022
Frau Schreuder hat mich in einem arbeitsrechtlichem Thema über die Möglichkeiten einer Detektei ausführlich kostenfrei beraten. Ihre kompetente und freundliche Art schaffte ein sehr gutes Klima für das Fachgespräch. Ich kann Sie als Detektivin wärmstens weiter empfehlen!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Ziegelmann, im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für ihre Bewertung, über die wir uns aufrichtig freuen. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Sabine Weisz
27.10.2022
Die Mitarbeiter, soweit wir dies beurteilen können, der Firma Lentz sind schnell, zuverlässig, absolut kompetent und sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit um alles ausführlich zu erklären. 100% Zufriedenheit. Absolut weiterzuempfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Weisz, haben sie recht herzlichen Dank für ihre Rezension und für die Mühe, die Sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Jutte Wolff
26.10.2022
Frau Lentz ist eine phantastische Detektivin und auch menschlich integer. Ich kenne Sie geschäftlich schon seit Jahren und immer wieder hole ich mir gerne fachlichen Rat bei Ihr ein, ob ein Einsatz der Ermittler sinnvoll ist, wenn es um Mitarbeiterprobleme hier bei uns geht. Sie hat uns immer mit Rat und Tat sehr kompetent weitergeholfen, auch wenn in wenigen Einzelfällen kein Auftrag daraus wurde.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Wolff, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Rezension. Unser Team und natürlich auch ich selbst, freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Angela Schafer-Matz
25.10.2022
Herr Lentz ist ein äußerst kompetenter und souverän agierender Detektiv, der uns in einer arbeitsrechtlichen Problemstellung geholfen hat. Seine analytische und emphatische Art macht ihn m.E. den anderen Detekteien gegenüber überlegen und anders, kompetent und siegessicher. Wir sind darüber sehr froh, Herrn Lentz und seiner Firma das Mandat übergeben zu haben.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Schäfer-Matz, wir danken Ihnen für ihre Bewertung und das damit uns gegenüber zum Ausdruck gebrachte Vertrauen und ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Jessica Koertig
08.10.2022
Wir sind absolut zufrieden, alle unsere Fragen sind vollständig beantwortet. Vielen Dank dafür.

Nina Steinboch
07.10.2022
Professionelle Beratung und umgehende Abwicklung plus sehr gutes Endergebnis.

Svenja Hendricks
06.10.2022
Wir hatten eine Verlassenschaft, welche österreichisches Recht behandelte, der Verstorbene aber in Deutschland lebte. Die Detektei hat vor Ort für uns die Ermittlungen perfekt abgewickelt, bei allen Fragen umfassend beraten und auch geholfen. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen.

Maria Archer
05.10.2022
Kurz und knackig das Ziel erreicht !!!

Kristin Wolf
04.10.2022
Nett, seriös, kompetent.

Susanne Hahn
03.10.2022
Die Internetseite ist sehr verständlich. Ich hatte kaum Fragen. Das fertige Schriftgutachten war dann entsprechend qualitativ hochwertig.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Hahn, wir danken Ihnen, auch im Namen unserer Schriftsachverständigen, für ihre Bewertung und freuen uns sehr, wenn unsere Arbeit Sie überzeugen konnte. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Natalia Birnbaum
02.10.2022
Kontaktlose Auftragserteilung und zeitnahe Einsatzbereitschaft. Danke schön.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Birnbaum, danke für ihre Rezension über uns und unsere Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Uta Wirth
01.10.2022
Gut angelegtes Geld, wenn man dringenden Informationsbedarf hat.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Wirth, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Doreen Weissmuller
30.09.2022
Sehr seriöses Auftreten. Kostenvoranschlag vorweg per Email. Auftragsvergabe dann unkompliziert per Email möglich gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Weissmuller, besten Dank für ihre freundlichen Worte. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Carola Huber
29.09.2022
Danke
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Huber, kurz und knackig, so kennen wir Sie. :-) Vielen, vielen Dank und alles Gute. Herzliche Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Daniel Pfeffer
28.09.2022
Beschattung wurde vertrags- und vereinbarungsgemäß durchgeführt. Ergebnis im Nachhinein ausführlich per Videochat besprochen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Pfeffer, vielen Dank für ihre Rezension und weiterhin alles Gute für Sie und ihr Unternehmen. Beste Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Silke Freeh
27.09.2022
Alles prima. Hat alles gut geklappt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Freeh, besten Dank für ihre kurze, knackige Rezension und weiterhin alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Christian Saenger
26.09.2022
War alles in Ordnung. Die erstellten Tätigkeitsberichte und die integrierte bildliche Dokumentation entsprach dem professionellen Niveau das die Webseite vorgibt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Sänger, haben Sie vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Niklas Schuster
25.09.2022
Fachlich und auch zwischenmenschlich sehr angenehme Geschäftspartner.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Schuster, wir danken Ihnen für ihre Worte und auch für die Mühe, welche Sie sich mit der Abgabe dieser Bewertung gemacht haben. Herzliche Grüsse Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / Mandantenbetreuung)

Marie Keller
24.09.2022
empathische Gespräche, knallharte und zielorientierte Auftragsbearbeitung, alles in allem ein Detektivbüro, in der man sich sehr gut aufgefangen fühlt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Keller, Ich danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für ihre tolle Rezension, über die wir uns hier alle sehr freuen. Alles Gute für Sie weiterhin. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)