1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Markus Brettschneider
03.02.2023
Arbeitnehmerbeschattung wurde an vier Beschattungstagen mehr als nur zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Alle Verdachtsmomente konnten beweiskräftig bestätigt werden. Abrechnung ist klar und nachvollziehbar strukturiert. Die Kosten liegen kanpp über dem von mir kalkulierten Rahmen; gehen aber dennoch in Ordnung. Wir vergeben gern vier von fünf möglichen Sternen.

Marlis Sauer
03.02.2023
Arbeitnehmerbeobachtung perfekt und vor allem unbemerkt abgewickelt.

Katrin Metz
02.02.2023
Eine echte Empfehlung wenn es kompliziert wird und doch geklärt werden soll. Preis/Leistung Note 1

Katharina Mans
01.02.2023
Mitarbeiterüberprüfung wurde professionell abgewickelt und unsere Vermutung leider bestätigt.Ein großes Dankeschön von mir.

Marina Haus
31.01.2023
Lieber Herr Lentz, unseren Aufrichtigen Dank für die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Sie haben bei der Zusammenstellung ihres Teams echte Profis versammelt. Vielen, vielen Dank.

Diana Boucsein
29.01.2023
In Sachen Arbeitsrecht für Firmen sicherlich die No.1 Detektei hier in der Umgebung. Absolute Empfehlung.

W.H., Wilhelmshaven
28.01.2023
5 Sterne. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Alfons Bossko, Berlin
28.01.2023
Für das Beschattungsergebnis kann die Detektei nichts. Deshalb fliesst das nicht in meine Bewertung mit ein. Aber die fehlerlose Aufbereitung der Informationen ist, ebenso wie die klare Bilddokumentation, durchaus vier Sterne wert. Für den fünften Stern fehlt mir einzig eine schnellere Einsatzübernahme.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Bossko, die knapp fünftägige Wartezeit war aufgrund der sehr hohen Nachfrage zum Jahreswechsel leider nicht zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung hier zu bewerten. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Katrin Schmitt
28.01.2023
Vielen Dank an ihre gesamte Belegschaft. Speziell Frau Fischer ist eine sehr nette und höchst zuverlässige Ansprechpartnerin.

Hannah Krebs
27.01.2023
wunschgemäß gebe ich hier gern meine Bewertung ab. ich vergebe vier Sterne.

Felix Bausch, Gelsenkirchen
27.01.2023
Differenziertes, auf den Punkt gebrachtes, Berichts- und Beweismanagement, dass mit hoher Professionalität geführt wird, zu gehobenen Konditionen.

Markus Altmann in Düsseldorf
26.01.2023
Es wurde geliefert, was auch von mir erwartet wurde.

Sandra Grabosch, Potsdam
26.01.2023
Die Arbeit ist ergebnisbezogen und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Jedoch wurde es unterm Strich schon recht teuer.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Grabosch, danke für ihre Bewertung. Es freut uns natürlich, wenn alle ihre Fragen beantwortet werden konnten. Ihre Kritik hinsichtlich unserer Konditionen können wir nur bedingt nachvollziehen, da ja ein Festpreis, der Ihnen im Vorfeld bekannt war, abgerechnet wurde, d.h. absolut klar war wie hoch die Kosten ausfallen würden. Gern kann ihr Ansprechpartner Ihnen hier noch weitere Erläuterungen und Erklärungen telefonisch geben. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Leah Baum
05.01.2023
Wir hatten eine Verlassenschaft, welche österreichisches Recht behandelte, der Verstorbene aber in Deutschland lebte. Die Detektei hat vor Ort für uns die Ermittlungen perfekt abgewickelt, bei allen Fragen umfassend beraten und auch geholfen. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Baum, haben Sie vielen Dank für ihre Rezension über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße und alles Gute nach Wien sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Tanja Berger
04.01.2023
Diskrete und höchst professionelle Abwicklung. Die Beweise haben für sich gesprochen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, wir danken Ihnen für die Abgabe ihrer Rezension und für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Alles Gute für Sie und viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Möchte ich nicht sagen
03.01.2023
War alles soweit okay. Ich vergebe drei Sterne, ist in meinen Augen immer noch überdurchschnittlich.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, wir danken Ihnen für ihre Rezension. Natürlich hätten wir uns über etwas mehr Sterne gefreut; jedoch aktzeptieren wir ihre Begründung gern und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Emily Kerbusk
03.01.2023
Bin zufrieden, meine Fragen sind beantwortet. Vielen Dank.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Kerbusk, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Rezension, über die wir uns hier im Team sehr freuen. Alles Gute für Sie... Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Gertrud Reiter
02.01.2023
Die Mitarbeiterüberprüfung wurde sehr professionell durchgeführt. Meine Vermutungen wurden Gott sein Dank nicht bestätigt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Reiter, wir danken Ihnen für ihre Rezension sehr und wünschen einen guten Start in 2023. Viele Grüsse Marcus Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK / geschäftsführender Gesellschafter)

Dr. Markus Reinicke
01.01.2023
Vier redlich verdiente Sterne kann ich vergeben. Für den fünften Stern fehlt mir die 24/7 Erreichbarkeit und die Möglichkeit Besprechungen bei mir zu Hause durchzuführen.

Serhi Vdovychenko, Berlin
01.01.2023
Leistung war in Ordnung. Preislich im vereinbarten Rahmen. Schade allerdings, dass der Verdacht nicht bestätigt werden konnte, aber die Rechnung dennoch in voller Höhe fällig wurde.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)