1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Franco Trub
07.05.2023
Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit mehr als gegeben, top.

Dittmar Riehl
06.05.2023
Soft Skills sind wichtige Faktoren für die Auswahl eines Dienstleisters. Die Detektei Lentz erfüllte: Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität sowie Zuverlässigkeit! Vielen Dank Frau Schreuder, sie haben uns in schweren Zeiten sehr zuvorkommend mit ihrem Team geholfen!

Andrea Sandmann, Oberhausen
05.05.2023
Die Beratung war okay. Die Erstellung des Schriftgutachtens verlief termingerecht. Mein Verdacht konnte aber nicht im Ansatz bestätigt werden, was ich als enttäuschend empfinde.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Sehr geehrte Frau Sandmann, danke für ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich, dass Sie unsere Vorab-Beratung und das erstellte, forensische Schriftvergleichsgutachten bewerten. In der Tat konnte ihr Anfangsverdacht nicht bestätigt, sondern sogar klar entkräftet werden. Dass dies nicht ihrem Wunschergebnis entspricht ist mir persönlich zwar klar; jedoch liefern unsere Schriftsachverständigen keine Wunschergebnisse, sondern schlicht die Wahrheit. Diese kennen Sie jetzt und können - so enttäuschend die Wahrheit auch sein mag - entsprechend handeln. In diesem Sinne alles, alles Gute für Sie. Liebe Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Irma Ortmann
05.05.2023
Diese tolle Detektei unterscheidet sich auf jeden Fall von anderen Unternehmen, da sie mehr als fleißig arbeiten.

Emine Dussen
04.05.2023
Obwohl wir eine zweiwöchige Beobachtungsmaßnahe unseres im Krankenstand befindlichen Mitarbeiters beauftragt hatten, konnten die vier involvierten Detektive bereits nach wenigen Einsatztagen beweiskräftig für uns dokumentieren, dass dieser im Verdacht stehende Mitarbeiter eindeutig Lohnfortzahlungsmissbrauch betreibt. 100% faire und wirklich professionelle Fallabwicklung!

Andreas Meier
03.05.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter/innen, die Ihre Arbeit sehr gewissenhaft erledigen.

Liesa Gute
02.05.2023
Bin sehr froh die Detektei Lentz gefunden zu haben. Alles lief Top und Frau Schreuder war der beste Ansprechpartnerin zu jeder Angelegenheit und zu jeder Tageszeit. Vielen Dank für alles!

Michelle Dussen
01.05.2023
Das Team ist sehr leistungsfähig, das hat mich besonders beeindruckt. Herzlichen Dank.

Minna Winkler
30.04.2023
Kann diese Detektei zu 100% weiterempfehlen und bin wirklich überaus zufrieden gewesen.

Anastasia Strekalova, Berlin
29.04.2023
Vier verdiente Sterne vergebe ich gerne.

Anne Kaiser
29.04.2023
Kann mich nur nochmals bedanken für die ausgesprochen gute Arbeit. Danke von Herzen.

Gabriel Lehner
27.04.2023
Bestes Team, vielen Dank für Ihr Engagement. Könnte nicht zufriedener sein.

Andrea Kaufmann
26.04.2023
Ein großes Dankeschön von mir. Großartige Leistung. Besser geht es nicht.

Eva Maria Jakob, Würzburg
04.04.2023
Es ging um private Kontakte zwischen einem Richter und dem Anwalt der Gegenseite. Unser Ansprechpartner, Herr Malien, zeigte uns im persönlichen Gespräch die Realisierungsmöglichkeit auf. Die Problematik löste man dann im Ermittlerteam auf sehr clevere Weise.

Thorsten Hoven, Dessau-Roßlau
30.03.2023
Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen diese Firma aus! Vielen Dank. Uns wurde hier in schweren Zeiten sehr gut geholfen.

Jana Rieger, Jena
20.03.2023
Geht eigentlich voll in Ordnung. Dauerte aber zwei Tage bis der Einsatz startete. Schneller wär schöner gewesen.

Ewald Hermann, Kaiserslautern
20.03.2023
Beste Ergebnisse zu fairen Konditionen garantiert.

R. Kienle, Saarbrücken
16.03.2023
Den fünften Stern nur ganz knapp verfehlt; da Abschlussreporte und Fotos nur online und nicht postalisch geliefert werden. Gerade für ältere Kunden nicht immer ganz einfach. Aber sonst höchst adequat.

Martina Gebauer, Darmstadt
14.03.2023
Gern können wir bestätigen, dass das Honorar, wie im Angebot kalkuliert, verrechnet wurde. Der Beobachtungsbericht ist fundiert, ohne erkennbare Lücken und professionell erstellt. Die Fotodokumentation der Ereignisse ist ebenso detailiert wie lückenlos. Alles in allem eine sehr ansprechende Leistung.

Klaus-Dieter Metzger, Sankt Wendel
10.03.2023

Professionelle und neutrale Beratung, verschiedene Optionen wurden vorgeschlagen. Wir konnten dadurch eine gute Entscheidung treffen. Der Auftrag wurde dann auch entsprechend bearbeitet.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)