1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Johanne Caspar
27.11.2023
Die kostenlose und ausführliche Beratung hat mich überzeugt. Der gute Eindruck wurde durch den Ergebnisbericht bestätigt.

Niels Weinhage
26.11.2023
Große Anerkennung an die vier Detektive. Die achttägige Beschattung hat alle unsere Erwartung in Genauigkeit und Ergebnis weit übertroffen. Sehr gut angelegtes Geld.

Annamaria Gerlach
25.11.2023
Wir möchten uns im Nachgang zu dem erteilten Auftrag und Auswertung aller Berichte bedanken und Ihnen unsere Anerkennung aussprechen.

Sybille Döhn
24.11.2023
Für ihr hohes Maß an Empathie möchte ich mich in aller Form recht Herzlich bedanken.

Monika Textor
18.11.2023
TopTopTop. Weiterempfehlung. Sehr erfahrenes Detektivbüro.

Arne Weitzel
17.11.2023
Fähig und schnell in der Ausarbeitung

Hans-Adolf Linke
16.11.2023
Wir sind absolut zufrieden, alle unsere Fragen sind vollständig beantwortet. Vielen Dank dafür.

Peter Heidrich
15.11.2023
Sehr, sehr professionell. Hoffentlich nie wieder. Aber wenn, würden wir immer wieder Frau Fenzl und ihre Kollegen einschalten.

Philip Huhn
14.11.2023
Wir sind wirklich sehr positiv überrascht hinsichtlich der Detailgenauigkeit der Berichte und Bilder und des guten Arbeit-Preis-Leistung Verhältnisses.

Martha Hamann
13.11.2023
Diskrete, schnelle Abwicklung mit Beweisen die auch den Richter überzeugt haben.

Karolina Wilms
12.11.2023
Spitzenmäßiger Einsatz. Schneller fertig als Prophezeit.

Lisette Adolph
11.11.2023
Können wir aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Liesa Gute
10.11.2023
In kürzester Zeit zwei sehr komplexe Auftragsmandate erledigt und beide erfolgreich.

Gudrun Fischer
09.11.2023
Eine echte Empfehlung wenn es kompliziert wird und doch geklärt werden soll. Preis/Leistung Note 1

Traude Pölitz
08.11.2023
Lieber Herr Lentz, unseren Aufrichtigen Dank für die Arbeit ihrer Mitarbeiter. Sie haben bei der Zusammenstellung ihres Teams echte Profis versammelt. Vielen, vielen Dank.

Michael Neumann
07.11.2023
Vielen Dank an ihre gesamte Belegschaft. Speziell Frau Fischer ist eine sehr nette und höchst zuverlässige Ansprechpartnerin.

Anne Schibelbein
06.11.2023
Die Ermittlerleistung kann ich sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Bereich nur jedem empfehlen, der Probleme hat.

Lulu Kloster
05.11.2023
Die Entscheidung, überhaupt einen Detektiv einzuschalten war nicht leicht. Aber schon im ersten Telefonat merkten wir, dass es hier nicht um den schnellen Euro, sondern echte Hilfe geht. Wir haben alle Nachweise für einen waschechten Unterhaltsbetrug bekommen und das zu einem noch sehr fairen Preis.

Evelyn Holmann
04.11.2023
Wahre Qualität von A-Z zu einem fairen Preis.

Jana Schulze
13.10.2023
Frau Lentz ist eine phantastische Detektivin und auch menschlich integer. Ich kenne Sie geschäftlich schon seit Jahren und immer wieder hole ich mir gerne fachlichen Rat bei Ihr ein, ob ein Einsatz der Ermittler sinnvoll ist, wenn es um Mitarbeiterprobleme hier bei uns geht. Sie hat uns immer mit Rat und Tat sehr kompetent weitergeholfen, auch wenn in wenigen Einzelfällen kein Auftrag daraus wurde.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)