1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Iris Dörfler
12.10.2023
Vielen Dank für ihre Arbeit, die uns die gewünschten Fragen vollständig beantwortet hat.

Susanne Urner
11.10.2023
Herr Lentz ist ein äußerst kompetenter und souverän agierender Detektiv, der uns in einer arbeitsrechtlichen Problemstellung geholfen hat. Seine analytische und emphatische Art macht ihn m.E. den anderen Detekteien gegenüber überlegen und anders, kompetent und siegessicher. Wir sind darüber sehr froh, Herrn Lentz und seiner Firma das Mandat übergeben zu haben.

Traude Jopich
10.10.2023
Die Detektive haben im Zeugenstand einen arg widerspenstigen gegnerischen Anwalt wieder auf Kurs gebracht. Auch das Gericht hat die Detektive als Zeugen als ‚höchst glaubwürdig‘ eingestuft.

Rosi Hauffer
09.10.2023
Die Mitarbeiter, soweit wir dies beurteilen können, der Firma Lentz sind schnell, zuverlässig, absolut kompetent und sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit um alles ausführlich zu erklären. 100% Zufriedenheit. Absolut weiterzuempfehlen.

Karolin Maur
08.10.2023
Freundlicher Detektiv Service auf sehr hohem Niveau zu noch angemessenen Konditionen.

Barbara Grunwald
07.10.2023
Namens und in Vollmacht unserer Firma darf ich mich bei Herr Malien und der gesamten Lentz Mannschaft recht herzlich für ihren Einsatz bedanken uns Ihnen nur das Beste wünschen.

Johanna Vogt
06.10.2023
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Da die Bewertungen für mich ausschlaggebend waren, möchte auch ich hier nach Abschluss meiner Angelegenheit eine positive Bewertung abgeben.

Janina Möller
05.10.2023
Nach einem Reinfall sind wir auf Empfehlung unserer Handwerkskammer zur Detektei Lentz und wurden hier von Herr Malien bereitwillig, emphatisch und professionell bedient. Auch die Tätigkeit der vier Detektivagenten entsprach dem, was Herr Malien uns in Aussicht gestellt hat. Wenn Ermittlungen künftig notwendig werden, dann immer wieder hier.

David Dietrich
04.10.2023
Volle fünf Sterne redlich verdient.

Leah Hoch
03.10.2023
Wir danken Herrn Lentz & Belegschaft sehr für ihren Einsatz und die Aufdeckung der Diebstähle bei uns im Unternehmen.

Marie Keller
02.10.2023
Ich danke Ihnen ganz persönlich für ihre Ausarbeitungen in schriftlicher und visueller Form und sehe nun klar.

Vanessa Jager
01.10.2023
Nach unseren bislang durchweg positiven Erfahrungen hier im Unternehmen ist die Detektei Lentz die Detektei unseres Vertrauens und wird es bleiben. Nett, bodenständig, sehr professionell. Absolut empfehlenswert.

Christian Fischer
29.09.2023
Haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Arbeit und ihre umfassenden Dossiers.

Jens Finkel
28.09.2023
Man merkt in der Ausarbeitung der Arbeitsberichte der Detektive, dass hier ausgebildetes Fachpersonal beschäftigt wird. Note 1

Torsten Neudorf
08.09.2023
Reaktionsschnell, freundlich, besten Dank.

Gabriele Kaiser
06.09.2023
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und komme gerne wieder auf euch zurück.

Diana Egger
05.09.2023
Sehr gute fachliche Kompetenz. Danke werte Frau Lentz.

David Kolschner
04.09.2023
Gute Beratung und Auftragsausführung im Bereich Arbeits-recht... danke!

Sarah Kirschner
03.09.2023
Besten Dank für ihre Hilfe.

Michelle Waechter
02.09.2023
Danke, sehr geehrter Herr Brown und Herr Malien und Herr Lentz für ihren Einsatz.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)