1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Anja Sanger
09.02.2024
Meine komplette Familie wurde dank euch beschützt. Ihr habt euren Auftrag perfekt über die Bühne gebracht. Der Privatdetektiv hat sich immer wie ein Profi verhalten. Danke!!

Andrea Ackermann
08.02.2024
Es hat wunderbar geklappt. Mein Exfreund wurde dank euch entlarvt. Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt bei ihm, leider habe ich nun die Gewissheit.

Annett Briemer
07.02.2024
Das gesamte Team hat sich immer super verlässlich an die genauen Abmachungen gehalten. Danke für diese großartige Unterstützung. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch gemacht hätte.

Valentin Mitschke
06.02.2024
Die Observation hat uns zu neuen Informationen gebracht und daher bin ich wirklich froh, dass ihr so eine tolle Arbeit geleistet habt.

Robert Altenhöfer, Dessau-Roßlau
05.02.2024
Beratungsqualität und Arbeitsergebnis wären auch mehr als fünf Sterne wert. Ich vergebe aber nur vier Sterne, da die Videoberatung nicht kostenfrei ist und persönliche Beratungen ebenfalls nicht. Schade.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Altenhöfer, leider können wir - aufgrund vieler NoShow-Termine - unsere Beratungen nicht mehr völlig kostenfrei anbieten; jedoch sind die Beratungskosten die wir erheben recht gering und auch wir möchten unsere Teammitglieder fair und angemessen bezahlen und müssen daher auch deren Arbeitszeit vergütet bekommen. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Marina Klausinger
05.02.2024
Ihr seid mehr als nur verlässlich und super kompetent. Habt mir alle Fragen beantworten können.

Jacqueline Kaul
04.02.2024
Die schnelle Antwort auf meine Anfrage hat mich sofort begeistert, ihr seid toll, weiter so.

Marga Bauer
03.02.2024
Ihr habt eure Aufträge rasch und vor allem sehr diskret erledigt. Großes Dankeschön.

Antonios Börner
02.02.2024
Meine Erwartungen wurden von euch zu 100% erfüllt. Sehr engagiert sind die Privatdetektive an die Arbeit heran gegangen.

Esther Heß
01.02.2024
Ihr seid jederzeit super zu erreichen und auch spontan zu Terminen bereit.

Oxana Fliegner
31.01.2024
Die ersten Aufträge habt ihr super zuverlässig erledigt, das war allerdings erst der Anfang😉

Agnes Junk
29.01.2024
Bei mir ging es um Spionage in der eigenen Firma, danke für die großartige Unterstützung. Jetzt geht es um das Arbeitsrecht vor Gericht. Ohne euch hätte ich das nie beweisen können.

Janina Buchholz
28.01.2024
Durch eure großartige Arbeit konnte unser Ziel erreicht werden, die Schwarzarbeit endlich aufgedeckt.

Ursula Kastner
09.01.2024
Ein Freund von mir hat euch empfohlen und zuerst war ich skeptisch, aber es dauerte nicht lange und ihr habt mich überzeugt. Professionell, nett und mehr als zuverlässig.

Monika Wurfel
08.01.2024
Es hat alles toll geklappt. So, wie ich mir das vorgestellt habe. Ihr seid einfach großartig und echte Experten auf eurem Gebiet.

Annett Austerlitz
07.01.2024
Eine erstklassige Kanzlei, die ich mit keiner anderen Kanzlei vergleichen kann. Top Team, alle sehr motiviert, super.

Maria Kronig
06.01.2024
Ihr habt mich und meine Familie durchgenden wunderbar unterstützt. Ich bin euch für eure tolle Arbeit mehr als dankbar.

Michelle Braun
05.01.2024
Zuerst wurde ich wunderbar beraten und anschließend erfuhr ich auch durchgehend von den neuesten Details. Top, vielen Dank.

Vanessa Fleischer
04.01.2024
Kann eure Arbeit weiterempfehlen, die Unterstützung von dem gesamten Team war großartig.

Melanie Herrmann
03.01.2024
Die zielführende Observation hat mir geholfen, den Betrug meines Mannes zu bestätigen. Das war ein enorm wichtiger Beweis für die bevorstehende Scheidung. Danke für alles.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)