1907 Bewertungen

• Trustpilot : Sehr Gut (4.60 / 5.00 von 1371 Bewertungen) ansehen

64584 Biebesheim am Rhein

Maik
29.03.2021
Habe meinen Reis und meine Bohnen hier bestellt.
Alles war in super Qualität.

4.25/5.00

20.03.2021
Bedankt voor service

Pesi
16.03.2021
Super products and promt delievery
I recommend this shop highly

Ulrike
05.04.2021
Der Albtraum jeder Hausfrau! In einer Produkt-Packung meiner Bestellung war unidentifizierbares Fremdmaterial enthalten.
Nach Kontaktaufnahme mit jamoona wurde mir tatsächlich eine Rückerstattung von 79 Cent oder ein Gutschein über 1,50 € angeboten. Nach diesem Schreck, dem Ekel und dem Verlust (ich habe natürlich alle weiteren Produkte, die nicht vakuumiert oder in Glas verpackt waren, entsorgt) war das für mich ein Hohn!
Jamoona.com antwortet:

Es tut uns sehr Leid, dass eines der bestellten Produkte mit einer Verunreinigung geliefert wurde. Der Verkaufspreis des betroffenen Artikels beträgt 0,79€, weshalb eine Rückerstattung eben dieses Betrages angeboten wurde.

Alle unsere Artikel werden direkt vom Hersteller bezogen und in den Originalverpackungen versendet. Diese sind in der Regel luftdicht verschlossen, sodass keine Verunreinigungen während der Lagerung und des Transports mit dem Inhalt in Kontakt kommen können.

Obwohl alle Hersteller unter strengen Hygienevorschriften produzieren, können wie bei allen Lebensmitteln in seltenen Fällen einzelne Artikel von Verunreinigungen betroffen sein. Wir haben die aktuelle Charge des betroffenen Produktes überprüft und konnten keine weiteren Mängel feststellen.

Selbstverständlich besteht immer die Option, die Bestellung an uns zurückzusenden und die dem entsprechende Rückerstattung zu erhalten.

*Leider ist die Kundin mit keinem unserer Lösungsvorschläge einverstanden und hat auch die Möglichkeit einer Rücksendung der Waren nicht wahrgenommen.*

Sherjeel Khan
13.03.2021
They have surprisingly good prices and a decent variety of items. They circulate sale offers which makes me buy something from them every week :) the only thing missing is fresh vegetables.

They need better marketing too because most people do not know about them. I luckily found them by chance.

Plushbug
10.03.2021
Ich war auf der Suche nach Lime-Pickle und hab hier noch ganz andere tolle Sachen gefunden! Weiter so! Lieferung war sehr schnell da.

Navya Prakash
07.03.2021
I have purchased them many times. I highly recommend it. The packing is excellent. Leak-proof packing.

Andrew Enoi
02.03.2021
Great quality for all the stuff that I ordered and delivered fast without surprise.

Rahul
01.03.2021
As a Indian,best indian products and fast service

Christoph
27.02.2021
Nachdem wir quer übers Internet nach orginal Naan Broten gesucht haben, sind wir hier fündig geworden.

Alles lief reibungslos.
Danke, kommen wieder.

Naila Khan
26.02.2021
i ‘m very happy with Jamoona

Peter Starsonek
25.02.2021
Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, aber letztendlich ist alles gut angekommen. Wir haben sogar nachbestellt.... ....vielleicht geht's jetzt schneller.

Menta
22.02.2021
Hab nur Kekse bestellt um die 15€. Leider kam die Hälfte kaputt an. Konnte somit Kekse und Kekskrümmel essen. Vielleicht etwas anders verpacken. Man braucht keinen großen Karton für sowenig Sachen.
Sonst war alles super. Guter Service. Schneller Versand. Einwandfrei. Würde aufjedenfall nochmal bestellen wenn die Sachen besser verpackt werden.

Karl
16.02.2021
Haben hier unseren Basmati reis zum ersten mal bestellt.
11Uhr bestellt - 9:30 am nächsten Tag vor unserer Haustür.
10kg zu unschlagbaren Preis.

Dawood Malik Nazir
12.02.2021
es ist besser und beckwemer und günstig alles top qualität.

Efi
04.02.2021
Sehr gut

Eva
30.01.2021
Excellent service, very good quality, reasonable prices and super fast shipping. Awesome experience ❤️❤️❤️

4.25/5.00
Haimanti
28.01.2021
I just received my packet from Jamoona. It was my first order from Jamoona and I am really impressed with their service. The product quality and the packaging was perfect. Delivery was also fast and on the doorstep. I hope they will maintain the quality of the product and packaging in the future too. Thanks, Jamoona.

Kambadur
23.01.2021
Alles Wunderschön!
Jamoona.com antwortet:

(Jamoona.com - Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 536 Bewertungen)