invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Mateusz
06.02.2024
Ich bin wirklich davon begeistert, wie einfach und wie schnell man Angebote und Rechnungen mit invoiz erstellen kann. Wirklich eine super Platform!

Hi Mateusz,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du gut mit invoiz zurecht kommst und wir dein Auftragswesen beschleunigen.

Pimpyourcompany
05.02.2024
Hier erhalten Sie ein Programm auf Stand der Technik, hier kann man vom Angebot bis hin über Lieferscheine bis Final Rechnung, alles digital und kinderleicht ausstellen, dies erleichtert den Umgang damit und spart wertvolle Zeit. Daneben hat man auch ein guten Export für Steuerberater.
Und final alles im Dashboard in Sicht was man als Unternehmer/-in auf einen Blick benötigt.

Hallo Pimpyourcompany,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass du positive Erfahrungen mit invoiz gesammelt hast und unsere Software dir wertvolle Zeit in deinem Unternehmen spart.

Markus Heinrich Fotodienstleistungen
04.02.2024
Ich kannn nur sagen, dass ich diese Software sehr nutzerfreundlich und variabel finde und daher sehr zufrieden bin.

Hallo Markus,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist und wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

HC-Immoservice
29.01.2024
Sehr einfach und genau das richtige für Kleinunternehmer.
Import/Export von Angeboten, Rechnungen, Kontakte usw. wäre supi

Hallo HC-Immoservice,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du invoiz gewinnbringend in deinem Kleinunternehmen einsetzt. Deine Kontakte kannst du bereits jetzt schon sowohl importieren (über die Import-Funktion) als auch später wieder exportieren (über die Kundenliste). Deine Rechnungen kannst du über die Funktion "Steuerberater Export" exportieren. Sollte dabei noch etwas unklar sein, melde dich gerne über [email protected] bei uns.

Das Feedback für die restlichen Punkte gebe ich gerne ans Produktteam weiter.

Dominik H.
28.01.2024
Perfekt für mein Kleingewerbe und dafür auch noch kostenlos

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Schön, dass invoiz dich bei deinem Kleingewerbe unterstützt.

Hervorragendes Rechnungs- und Controllingtool
22.01.2024
leicht in der Anwendung, transparent und zuverlässig.

Hallo,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass invoiz dich als zuverlässige und einfach zu bedienende Software in deiner Unternehmung unterstützt und wünschen weiterhin viel Erfolg dabei.

Christian
05.01.2024
Ich bin Kleinunternehmer im Nebenberuf und habe mich sehr gefreut, mit Invoiz eine Online Lösung ohne Kosten zu finden.
ich muss nur an und zu eine Rechnung schreiben, und finde den Funktionsumfang schon in meiner Free-Version großartig.

Ich kann Invoiz wirklich nur empfehlen.

Hi Christian,

vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns, dass wir wir dein Nebengewerbe mit unserer kostenlosen Version unterstützen können und wünschen dir weiterhin viel Erfolg dabei.

Jörg
04.01.2024
Zu spät gekündigt, trotzdem aus Vertrag entlassen. Toller Servive, dafür herzlichen Dank!

Hallo Jörg,

vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du uns verlässt. Trotzdem schön, dass wir eine Lösung gefunden haben, die für beide Seiten vertretbar ist.

W.G.
12.12.2023
Einfach und gut, leicht einstellbar

Hallo,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du die einfache Bedienung von invoiz schätzt und gut damit zurechtkommst. Weiterhin viel Erfolg.

Dennis
06.12.2023
Musste mein Programm von der Freiversion auf die Kostenpflichtige umstellen.
Die Kostenpflichtige lohnt sich für mich allerdings nicht.
Ohne Probleme wurde ich wieder auf die Freie umgestellt.

Super Service ☺️☺️☺️

Hi Dennis,

es freut uns, dass du positive Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Wir sind stets bemüht eine Lösung zu finden, die alle Parteien glücklich macht.

Marco T
04.12.2023
Ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit invoiz.de gemacht. Das Programm ist äußerst benutzerfreundlich und erleichtert das Erstellen und Verwalten von Rechnungen erheblich. Besonders schätze ich die intuitive Oberfläche und die nützlichen Funktionen, die Zeit sparen und den Arbeitsalltag vereinfachen. Sehr empfehlenswert für alle, die nach einer effizienten Rechnungslösung suchen.

Lieber Marco,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich habe es auch ans Team weitergegeben. Es freut uns, dass du mit invoiz ein Rechnungsprogramm gefunden hast, das dir den Arbeitsalltag vereinfacht.

Edgar Haese
19.11.2023
sehr gutes aber auch einfach zu bedienende Programm.

Hallo Edgar,

vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es freut uns, dass du gut mit invoiz zurecht kommst und die Bedienung intuitiv ist. Wir legen immer großen Wert auf eine einfache Bedienung, die keine große Einarbeitungszeit benötigt.

Andreas
15.11.2023
Seit der Nutzung von Invoiz habe ich alles Nötige im Überblick. Die Nutzeroberfläche ist sehr einfach und übersichtlich. Ich möchte dieses Programm nicht mehr missen.

Lieber Andreas,

vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback - das freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit invoiz und freuen uns, dass es dir deinen Arbeitsalltag erleichtert.

Sehr gut
09.11.2023

Hallo,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist.

havenmomente
07.11.2023
Für mich als Kleinunternehmer ideal! Einfach unkompliziert und leicht zu bedienen!

Hallo havenmomente,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit invoiz eine Software gefunden hast, die dich bei der Büroarbeit unterstützt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Super
05.11.2023
Sehr gut

Claudia
07.09.2023
Gutes, leicht und intuitiv zu bedienendes Rechnungsprogramm.
Etwas unschön ist, das bei angelegten Artikel der Preis in den Stammdaten geändert wird, wenn man diesen manuell in einer Rechnung ändert.

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Für dein beschriebenes Verhalten gibt es tatsächlich schon eine Lösung, wie der Artikelpreis in den Stammdaten nicht überschrieben wird, wenn man ihn manuell in einer Rechnung ändert. Beim Erstellen einer Rechnung siehst du rechts unterhalb der Artikelauflistung eine kleine Option "Artikel in Stammdaten speichern". Wenn du diese Option deaktivierst werden die manuellen Änderungen nicht in den Stammdaten übernommen.

Ich hoffe, meine Beschreibung hilft dir weiter.

Michael
02.09.2023
Einfach zu handhaben, mit wenigen Schritten ist die Rechnung fertig. Perfekt für meine Anforderungen.

Hi Michael,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass invoiz die richtige Wahl für dich ist und dir deinen Arbeitsalltag erleichtert.

Ulf
25.08.2023
Alles super einfach und übersichtlich. Einzig das "Erstellt mit invoiz" wäre super, wenn man das entfernen könnte.

Lieber Ulf,

vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Das "Erstellt mit invoiz"-Branding lässt sich in unserem Standard- und Unlimited-Plan entfernen.

Markus
15.08.2023
Einfache Handhabun.
Super Service!
Übersichtlich, eigene Standards einstellbar.

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Schön zu hören, dass du gut mit unserer Software zurecht kommst und auch schon positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Weiterhin viel Erfolg mit invoiz.

dein invoiz-Team

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)