invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Dirk G.
02.08.2023
Einfache Handhabung

Hallo Dirk,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Handhabung von invoiz einfach fällt und wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit der Software.

Dr. Jörg Hänsel
11.07.2023
Läuft alles perfekt. Gute Einstellungsmöglichkeiten.
Lediglich die Begrenzung der kostenlosen Version auf 17.5 KEUR ist etwas schade. das können andere Anbieter besser.
Sonst alles perfekt.

Hallo Jörg,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserer Software zufrieden bist und die vielen Einstellungsmöglichkeiten für nützlich empfindest. Weiterhin viel Erfolg!

Fredrik
07.07.2023
Ich habe das Tool immer gerne genutzt - und fand es hat alles bestens geklappt. Rechnung stellen war ziemlich genau so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Im Vergleich zu anderen Tools, fand ich super, dass man individuelle Felder (zB Projektnummer und ähnliches) einfügen kann.

Leider habe ich einen Fehler gemacht und musste mich beim Kundendienst melden. Und der Kundendienst hat mir sehr nett und kulant weitergeholfen - finde total wichtig zu sehen, dass die Menschen dort auch für einen da sind, wenn es mal ein Problem gibt.

Also klare Empfehlung für Invoiz - wenn euch das Leistungsspektrum zusagt.

Hallo Frederik,

vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut mich, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten und dir invoiz deine Selbstständigkeit vereinfacht. Das Lob zum Kundenservice leite ich gerne an die Kollegen weiter.

Freddy H.
21.06.2023
Das Wichtigste bei einer Software ist, dass sie leicht zu verstehen und intuitiv ist.
Ich benutze sie jetzt schon eine Weile und bin mehr als zufrieden damit. Dankeschön

Hallo Freddy H.,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du gut mit unserer Software zurechtkommst und sie dir den Arbeitsalltag erleichtert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Grit Bro
30.05.2023
Dieses Programm erleichtert meine Selbstständigkeit enorm!

Hallo Grit Bro,

vielen Dank für dein Feedback. Schön zu hören, dass wir dir deine Selbstständigkeit erleichtern können. Weiterhin viel Erfolg!

LG

Jutta
10.05.2023
Auch bei Problemen ein super Partner. Antworten kommen immer schnell. Lösungsorientiert und freundlich.
Viele Grüße, Jutta

Hallo Jutta,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und stehen dir natürlich auch zukünftig weiterhin zur Seite.

Olga Giss
08.05.2023
Sehr gutes ;leichtes Programm

Hallo Olga,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Bedienung von invoiz leichtfällt.

Suitel
12.04.2023
Für alle die wenige Rechnungen im Jahr schreiben müssen, ist dieses Programm, welches unter Umsatz 17500€ kostenlos ist, super. Sehr leicht zu bedienen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alles auf einem Blick, Einnahmen wie Ausgaben, auch Bankdaten sind immer sofort verfügbar.
Ich kann dieses Programm nur empfehlen.

Hallo Suitel,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir sind froh, dass du mit invoiz zufrieden bist und es dir bei deiner Selbständigkeit hilft. Weiterhin viel Erfolg!

Helle
07.04.2023
Wie ich finde ein tolles Programm einfach und übersichtlich , hat alles was man braucht aber......
Es gibt drei unterschiedliche Preisklassen in diesem Programm ,je günstiger um so abgespeckter , dass verlockende Angebot Invoiz für 0,- € zu nutzen ist nur ein Lockangebot und kann in der Version niemanden helfen der mit Invoiz ernsthaft arbeiten möchte, diese kann man aber dazu kaufen ,was letztendlich darauf hinaus läuft das Standard Programm für 19 € monatlich zu kaufen
Ich hätte mir eine andere Preisgestaltung gewünscht.

Hallo Helle,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, das invoiz dich bei deinem Arbeitsalltag unterstützt. Tatsächlich ist unser Free-Plan für viele Unternehmer, gerade für Kleinunternehmer und frische Gründer, äußerst hilfreich da invoiz die ersten Schritte ohne ein finanzielles Commitment ermöglicht.

Suitel
02.04.2023
Leicht zu bedienen, was nicht so gut ist, das man die einstellung, zB Texte oder Steuersätze, die einmal eingegeben wurde, nur mit Hilfe vom support ändern kann.

Hallo Suitel,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Die Texte für deine Vorgänge (z.B. Angebote & Rechnungen) kannst du unter Einstellungen > Textbausteine individuell anpassen.

Ohlhaber Solution & Service
19.03.2023
Mittlerweile haben wir uns ein wenig angefreundet, mein Invoiz und ich. Gute Funktionalitäten, aber die Verknüpfung von Erlös und Aufwand im Auftrag mit einer einfachen DB1 Auswertung wäre natürlich ein wirklich cooles Feature.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Tool hat eine hohe Usability, ist in der Tat durchdacht und schafft einen Mehrwert.

Die Preisstruktur ist ansprechend. Mit einem "Freibetrag" in der Rechnungslegung kann man sich seine Grundlagen schaffen um Invoiz auch so ausprobieren zu können, wie man es am Ende tatsächlich nutzt. Das verknüpft selbstbewussten Auftritt und zeitgleich eine echte Unterstützung für kleine Betriebe und Neugründer. Eine vergleichbare Preisstruktur würde ich mir für das Ausprobieren der Apps wünschen. Manchmal reicht es einfach nicht etwas für 14 Tage zur Probe zu nutzen.

Ich gebe sehr, sehr sehr gute vier von 5 Punkten. Für den 5ten Stern brauchts noch ne Kleinigkeit...

Hallo Ohlhaber Solution & Service,

vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Ich werde die Anmerkungen auf jeden Fall an unser Produktteam weitergeben.

TonBoy
02.03.2023
Hat mich überzeugt
Einfach und von Überall
Hab andere Anbieter ausprobiert diese werden irgendwann einfach nicht mehr supported

Hallo TonBoy,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du gut mit invoiz zurecht kommst und dir dadurch auch das Arbeiten von unterwegs möglich ist.

Isabell Witte
01.03.2023
Ich bin seit einer Woche ein Kleinunternehmer und brauchte eine Lösung für meine Rechnungen, da mir diese sehr schwerer fallen zu verfassen.
Invoiz biete die perfekte, kostenlos Lösung für Kleinunternehmer an und ermöglicht einen professionell Auftritt von Anfang an.

Ich habe sehr viele Funktionen entdeckt, die mir mein Unternehmer-Leben erleichtern:
Umsatzanzeige, Kundenmanagement, personalisierte Rechnungen mit Logo, Mahnwesen, Ausgabenkontrolle uvm

Und das alles ist kostenlos und per App und im Web verfügbar.

Vielen Dank für den tollen Start!

Hallo Isabell,

vielen Dank für das wundervolle Feedback. Ich habe es auch direkt an unser Team weitergeleitet. Es freut uns, dass wir dir mit invoiz deinen Einstieg in die Selbständigkeit erleichtern und wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg.

jokka
17.02.2023
Sehr zu empfehlen! Gute und schnelle Einführung in die verschiedenen Funktionen.
Übersichtlich, Erstellung rechtssicherer Rechnungen und ist von allen Geräten einsetzbar.

Hallo jokka,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du durch invoiz flexibel auch von unterwegs deine Rechnungen erstellen kannst.

LG

Daniel Kurzeja
13.02.2023
Für die Angebots- und Rechnungserstellung setzen wir auf invoiz, da uns der Funktionsumfang im Vergleich zu vielen anderen Anbietern besonders gut gefällt. Was ich an invoiz besonders schätze ist der erstklassige Service und der großartige Support, der schnell, freundlich und immer lösungsorientiert handelt. Daher eine klare Weiterempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Hi Daniel,

vielen Dank für dein Feedback und das besondere Lob an unseren Service. Ich habe dein Lob an die Kollegen weitergeleitet.

Dietmar
09.02.2023
Ich habe mich angemeldet weil ich ein kleines, einfaches Tool gesucht habe. invoiz bietet genau die Funktionen die ich benötige und ich kann mit dem Null-Tarif starten.
Zudem ist der Service TOPP.
Sehr empfehlenswert

Hallo Dietmar,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut mich, dass du für dein kleines Unternehmen genau das Richtige mit invoiz gefunden hast und ebenfalls mit unserem Service zufrieden bist.

Chris
08.02.2023
Die ersten Rechnungen sind geschrieben und bisher hat das meiste gut geklappt.
Zwei Feature-Ideen:
1. Einführung mehrerer unterschiedlicher fortlaufender Rechnungsnummern. So könnte man unterschiedliche Dienstleistungen/Produkte/Projekte besser organisieren (in meinem Fall z.B. separate Nummern für zwei unterschiedliche Künstlerprojekte)
2. Das Einfügen von Text und Daten (per cmd+V) um z.B. Adressdaten zu "importieren". Alle Informationen einzeln eintippen ist auf Dauer etwas zeitintensiv.

Hi Chris,

vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback. Deinen zweiten Punkt erfüllen wir bereits. Schau dir dazu gerne einmal unsere Importfunktion an, mit der du Artikel- und Kundenstammdaten in invoiz importieren kannst. Hier noch ein Blogbeitrag dazu: https://www.invoiz.de/neu-smarter-kunden-und-artikelimport/

Martin U.
07.02.2023
Einfache Gute Rechnungstellung über PC,Laptop (Internet) oder Handy (App).

Hallo Martin,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit invoiz über deine verschiedenen Devices arbeitest und zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Werner Müller
06.02.2023
Genau das richtige, ohne viel Probleme die Rechnungen erstellen

Benny
26.01.2023
Invoiz ist ein super Rechnungs-Tool. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine DATEV-Anbindung und eine Möglichkeit zur Umsatzsteuervoranmeldung. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
invoiz antwortet:

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)