von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

arno zoellner
02.02.2024
schnelle und korrekte Lieferung. Bauteil original und wie beschrieben.

Alex
02.02.2024
Auch telefonische Fragen wurden sofort beantwortet.
Sortiment und Verfügbarkeit finde ich toll.
Preise Top. Gerne wieder.

Edition.0391
Immer wieder gerne

Horst
01.02.2024
Sehr einfache Bestellung, schnelle Lieferung in guter Verpackung.

Hansflib
31.01.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
Sehr schnelle Lieferung.
Gerne wieder.

Peter Oberle
31.01.2024
Auch die 2. Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell geliefert.
Ich kaufe hier gerne ein

M. Bauer
31.01.2024
Ware ist gut, Lieferung pünktlich. Wem das reicht ist hier richtig. Aber wehe man möchte eine kleine technische Frage loswerden. Da merkt man dann, dass sie doch gibt - die Servicewüste Deutschland. Um es klar zu sagen - es gibt keinen technischen Service/Support. Er ist telefonisch NIE zu erreichen und antwortet auch auf Mails nicht. Hier kann man dann sagen - Vielen Dank für NICHTS. Der Witz dabei ist, dass ich eigentlich nach Klärung des kleinen technischen Details noch weitere Produkte bestellen wollte... Mache ich jetzt wo anders!

Beco.A.
29.01.2024
Ich habe eine Kondensatpumpe gesucht und wurde bei Heizungsdiscount24 direkt fündig.
Einfach auszuwählen, gute und genaue Beschreibung, sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis!
So macht man Kunden zufrieden und glücklich!

Erim
29.01.2024
Von mir 5 Sterne es ist sehr gut gelaufen von Transport .sehr gute Qualität ich bin zufrieden 😀 danke

D.Ullrich
Top Ware jederzeit wieder

Thermostatköpfe
29.01.2024
Die passenden Ersatzteile auf der Seite zu finden war einfach, ebenso die Bestellung. Die Ware kam umgehend und in einwandfreiem Zustand. Man kann den Einkauf auch durchaus als preiswert bezeichnen.

Huber
Preis und Leistung stimmt

Hansgeorg
28.01.2024
Rasche Bestätigung der Bestellung, prompte Lieferung.

MaN
28.01.2024
Wie immer alles BESTENS ! Preis, Leistung, Qualität der Artikel und die Gestaltung
der Iternetseite sowie die Auffindbarkeit der Artikel.

Thomas
27.01.2024
Ich habe bei Ihnen in den letzten Monaten für ca. 10.000 Euro Material bestellt.
Auf technische Anfragen über das Kontaktformular habe ich entweder gar keine Antwort bekommen
oder wie in meiner letzten E-mail, als ich gefragt hatte, wie ich einen Wechselrichter der Hausmarke C1180 und das DMEGC-PV-Solarmodul-DM410M10-54HBB-Palette miteinander verschalten kann, die recht dünne Rückmeldung, dass es nicht geht. Es wäre toll, einen Lösungsvorschlag oder einen Rückruf auf Anfragen zu bekommen. Von daher, die Logistik ist Ok. Preis Leistung ist Top. Die Technik ist eine einzige Katastrophe aus meiner Erfahrung.
Thomas

Walter aus Passau
25.01.2024
Lieferung sehr schnell. Preislich absolut top.
Qualität prima. Alle Verschraubungen auf Anhieb dicht. Auch mit anderen Rohrsystemen anwendbar.
System und Abwicklung hat mich äußerst positiv überrascht.
Werde für weitere Montagen wieder darauf zurückkommen.

Kunde aus Bochum
25.01.2024
Da die gesamte Bestellung mehrere Komponenten umfasste,
erfolgten die Lieferungen leider in mehreren Etappen und an
entsprechend zahlreichen Terminen.
Insgesamt ist die georderte Heizungsanlage aber recht
zeitnah am Bestimmungsort eingetroffen.

Chris
24.01.2024
Artikel zu einem unschlagbaren Preis angeboten und sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.

Tom
24.01.2024
Jederzeit gerne wieder !!

R.Auer
24.01.2024
Es hat alles gepasst, Schnelle Lieferung und einfacher Einbau.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)