von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Holzbau
10.02.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert.

Stoffel
10.02.2024
Bestellung kam Mega schneii und ich konnte unsere Wasserleitung für die Neue Küche noch zeitnah fertigstellen.

Erich
09.02.2024
Bestellte Heizungspumpe wurde umgehend zugesandt.

Fuchs
09.02.2024
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Lieferung und hervorragende Absprache für den Liefertermin, auch abendliche Absprache außerhalb der angegebenen Bürozeiten 👍👍👍👍👍

Jürgen
Schnelle Lieferung.
Top!

Günter Hohl

C.A
09.02.2024
Der Bestellvorgang war total einfach. Habe den passenden Warmwasserspeicher ganz einfach gefunden, ab in den Warenkorb und direkt zum Bestellvorgang. Einparken Tage später kam die Mitteilung der Logistikfirma. Der Speicher war gut verpackt und konnte problemlos in den Keller transportiert werden.

reiner
Alles top !
Gerne wieder !

Müller BSK
08.02.2024
Von Bestellung bis Erhalt in gewohnter Weise zufrieden.

Pedi G.
Ich habe ein Zubehörteil bestellt,
Lieferung ging sehr schnell.
Artikel wie beschrieben.
Alles gut geklappt.
Gerne wieder.

T. Bernt

seigneurmalheur
08.02.2024
... und schnelle Lieferung...

Schorti
08.02.2024
Wie beschrieben, schnelle Lieferung! Herzlichen Dank Vaillant hat es nicht geschafft, einen kleineren 400l in eineinhalb Jahren zu liefern!
Schön, dass einer vorrätig war!
👍

Lilly
07.02.2024
Ich möchte mich auf diesem Wege für die angenehme Zusammenarbeit bei der Lösung eines technischen Problems bei Frau Philipi bedanken. Das Unternehmen kann dankbar dafür sein eine Planstelle so professionell besetzt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Meyer.

hgd

Mirko
05.02.2024
Ware wie beschrieben schneller Versand Preis Leistung super.

Doris aus Re
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Originalware zum günstigen Preis, werde wieder bestellen.

Kl. Isem
Schnelle Lieferung

Solarfan
05.02.2024
Lieferung wirklich sehr schnell, der Artikelpreis ist für diese gute Qualität sehr angemessen und man hat ein gutes Gefühl beim kaufen, gerade wegen der Sicherheit und der enormen Betrugsmaschen im Internet.
Gerne wieder

Ric
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Einbau problemlos. Funktioniert tadellos.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)