von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Hannover
12.01.2024
Die Zirkulationspumpe wurde schnell geliefert und war sehr preiswert

R. Baumann / NRW
09.01.2024
Wie es so ist: zum Jahresende, die kalte Jahreszeit - und die alte Heizung gibt den Geist auf.

Auf die Seite von Heizungsdiscount24 gestoßen und war erst mal von der Fülle der Angebote etwas erschlagen. Die Seite wurde mir von einem kundigen Heizungsinstallateurmeister empfohlen, welcher dort regelmäßig einkauft. Dann nach einer kurzen Zeit des Einlesens fündig geworden. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch alles an Zubehör, wie Kamineinsätze, Installationsböcke, Nebengeräte, Anschlüsse usw. kann bestellt werden.

Die passenden Geräte ausgesucht und problemlos mit PayPal bezahlt.

Sofort eine Bestätigung bekommen und ich konnte den Versandablauf und den jeweiligen Standort bei der Spedition lückenlos verfolgen. Nach unglaublichen 2 (zwei) Tagen waren die Geräte da. Daumen hoch !

Jeder der schon mal in einer kalten Wohnung ohne Heizung und warmen Wassers gesessen hat, kann sich vorstellen wie glücklich ich über diesen Verlauf war.

Auch ein Dank an die eingesetzte Spedition. Der Fahrer hat die Geräte bis zum Einsatzort - und nicht nur bis Bordsteinkante - geliefert.

Alles rundherum "TOP" !
Sehr zu empfehlen

Tina H.
09.01.2024
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfaches Bestellverfahren

Uwe
08.01.2024
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Produkt i. O., Service und Lieferzeit bestens. Vielen Dank!

Geli
Schnelle Lieferung !
Immer wieder!

Gerhard
08.01.2024
Artikel wie bestellt, so geliefert.
Sehr schnelle Lieferung.
Kaufabwicklung übersichtlich und zuverlässig.
Gerne wieder.
Danke....!

Pierre
08.01.2024
Alle zu vollem zufriedenheit kan ich nur empfählen an jeden solte ein beispilan andre firmen sein

Thomas G.
Alles wie bestellt. Top

DerSchrauber
06.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt

ohne Name
04.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung, den Top-Preis und die Qualität, gerne wieder

stein
04.01.2024
Der Edelstahl-Speicher hat eine gute Qualität.

R. Herold
03.01.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder.

Johannes
02.01.2024
Der Enthalpie Tauscher wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.

WKr
02.01.2024
Alles ging schnell und war in Ordnung.

Arno
02.01.2024
Kommunikation TOP, Liefergeschwindigkeit TOP, Preis TOP. Sehr seriöse und schnelle Abwicklung und die Funktionalität mit dem Originals-Ersatzkessel ist wieder vollends hergestellt.

Thomas Wolf
02.01.2024
War meine erste Bestellung hier. Hab eine Warmwasserwärmepumpe bestellt. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt und ging schnell.

Floh
Schnelle Lieferung was will man mehr bin voll zufrieden 😃

Otti
28.12.2023
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung
Der Preis war bei uns Vorort (München) unschlagbar

Heinrich
27.12.2023
ich habe nun einige Male bestellt und bin positiv überrascht, von der schnellen Bearbeitung der Aufträge und deren Lieferung.

Tom
27.12.2023
Schnell, gut und günstig - und mit Original Teilen
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)