von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

G. Becker
06.07.2023
Lieferung und Bezahlung war einfach und schnell. Die Reklamation wurde anständig (obwohl nicht von Heizungsdicount verursacht) bearbeitet. Das zeichnet eine gute Firma aus.Preis/Leistung sind sehr gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Warnung vor diesem Onlineshop
03.07.2023
Ware ist nach über zwei Monaten noch nicht vollständig geliefert.
Es ist kein Kontakt mit dem Verkäufer möglich.
Telefonisch landet man immer in einer Endlosschleife die dann im Timeout endet.
Kontaktformular über die Homepage wird nicht bearbeitet.
Emails werden nicht beantwortet.
Man erfährt keine Liefertermine.
Kurzum gesagt Der Service ist miserabel bzw. gar nicht vorhanden.
Der eine Stern ist noch zuviel, leider geht nicht weniger über die Bewertungsplattform.
Ich habe nun Paypal eingeschaltet um mein Geld zurückzuerhalten.

Rainer
01.07.2023
Mitarbeiter sind weder telefonisch noch per Mail zu erreichen, wenn die Ware in den angegebenen 4 Tagen Lieferzeit nicht geliefert wurde. Da ich eine Woche vor meinem Urlaub die Ware bestellt hatte, war angedacht diese im Urlaub zu verarbeiten, jedoch bekam ich diese erst nachdem mein Urlaub zu Ende war und ich mir zwischenzeitlich bei einem anderen Lieferanten die identischen Fittinge ein zweites Mal bestellt hatte.

K. Feutlinske
26.06.2023
Der mit o.g. Auftragsnummer gelieferte Durchlauferhitzer war für mich nicht passend. Per mehrfachem Anruf meinerseits und Email (15.5.2023) bat ich um Hilfe bzgl. der Rücksendeformalitäten. Ich erhielt keine Antwort. Am 26.5.2023 schickte ich das Gerät an 'Heizungsdiscount 24' dann zurück. Bisher habe ich auch hierzu keine Rückmeldung und auch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten.
Existiert diese Firma überhaupt?

Weiß &Olshagen Gmbh
17.06.2023
Wir können nichts negatives berichten, hat alles gut geklappt.
Sind sehr zuverlässig
Weiß & Olshagen Gmbh

R.O.S-A.G
14.06.2023
Super Sache. Faire Preis. Schnelle Lieferung.

Michael
13.06.2023
Schnelle Lieferung, Top Preis-Leistungs Verhältnis

firewolf
09.06.2023
Super Preis, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

konitz,herbert
12.06.2023
wir haben jetzt schon den 7.06.2023 ich erhalte von ihnen in keinster weise eine anwortvon ihnen,machen sie so etwas bei allen kunden bezahlte artikel nicht zuliefern,eine rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten.
paypal hat sich jetzt eingeschaltet.

h.konitz

Maramia
06.06.2023
Vielen Dank für die sehr gute und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.

Gerald
06.06.2023
Lieferung von Therme und Raumthermostat erfolgte schnell. Bestellt am 08.05.2023 geliefert 11.05.2023 Danach war Sendepause.
Alle Versuche telefonisch oder per Mail eine Auskunft zu erhalten scheiterten kläglich.
Auf mehrere Anfragen per Mail wurde nichr reagiert. Kaufsumme wurde komplett bezahlt.
Artikel steht auf der Hompage als sofort lieferbar.

Well
06.06.2023
Ich versuche seit dem 27.04.23 mit der Firma in Kontakt zu kommen. Werder am Telefon noch Mai bekomme ich bis heute 06.06.23 eine Antwort. Die Bestellung habe ich zurückgeschickt aber kein Geld oder Antwort bekomme.
Vorsicht!!!!

Andy
03.06.2023
Preis /Leistung und Lieferung einfach sehr gut.

Mr. Nicefield
03.06.2023
Vaillant UT Gerät zum top Preis.

G. K.
03.06.2023
Lieferung erfolgte 7 Tage nach der Angabe im Internet. Eine Rückfrage wurde nicht beantwortet. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Qualität des Warmwasser Wärmetauscher ist noch nicht kontrolliert.

Zu empfehlen.
02.06.2023
Schnelle Lieferung. Bei Nachfragen sofortige Reaktion. Danke.

Kältetechnik
02.06.2023
Danke.
Hat sehr gut geklappt. Schneller Bezahlvorgang und schnelle Lieferung zum guten Preis.

Ernst
01.06.2023
Die Therme wurde schnell und pünktlich geliefert.Die Hotline war gut erreichbar und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Klausjuergen148
01.06.2023
Heizungskondensatpumpe von Wilo
Schnelle Verfügbarkeit
Lieferung ok
Kommunikation könnte besser sein

Markus
31.05.2023
Ich bestelle oft bei Heizungsdiscount24 und bin immer sehr zufrieden. Die Preise und der Service sind top. Die Ware kommt immer schnell.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)