von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Kunde aus Herrsching
12.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Heizungsdiscount24.
Preis - Leistung stimmt
Hier kaufe ich wieder ein

Kunde
12.05.2023
Tadellose Ware in kürzester Zeit zu günstigem Preis geliefert. Problemlose Zahlungsabwicklung mit Paypal.

LuPu
Schnelle Lieferung, Immer wieder

Semmi
11.05.2023
Der Boiler wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Alles in Ordnung, gerne wieder.

Arno Quirin
11.05.2023
Alles sehr gute Qualität bin mit den Heizkörpern und der Lieferung sehr zufrieden.

H.Wagner
11.05.2023
Schnell, gut und preiswert, mehr gibts nicht zu sagen.
Empfehlenswert !

Taurud
Top Ware, sehr schnelle Lieferung und keinerlei Probleme

Thoni
11.05.2023
Alles gut gelaufen. Gute Ware. Schnelle Lieferung.
Preis, Leistung sehr gut.

ToBa
11.05.2023
Im Grunde war alles in Ordnung. Das Einzige was mich gestört hat, ich habe keine Versandbestätigung bekommen. Auf mal war das Packet da.
Trotzdem würde ich hier wieder Bestellen.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

Kein Kontakt zum Lieferanten möglich!
10.05.2023
Nach der Bestellung eines Teiles, welches vorrätig sein sollte und innerhalb von 2-4 Tagen geliefert werden sollte erhielt ich nach 5 Tagen weder das Teil noch Informationen zu einem möglichen Lieferdatum. Ich habe einen Zag versucht jemanden bei Heizungsdiscount 24 zu erreichen und auch eine Mail geschrieben. Zusätzlich habe ich das Kontaktformular genutzt. Alles vergeblich! Am nächsten Tag habe ich morgens jemanden telefonisch erreicht, der mir keine Auskunft zum Status der Bestellung geben konnte und nur angab, den Sachbearbeiter zu informieren. Ich habe gesagt , dass wenn ich nicht bis mittags eine klare Antwort bekomme, die Bestellung storniert wound ich das Teil bei einem anderen Lieferanten bestelle. Dies habe ich dann mittags auch gemacht und die Bestellung bei Heizungsdiscount24 storniert. Eine Viertelstunde später klingelte der GLS Lieferservice bei mir und hatte das Teil von Heizungsdiscount24 für mich. Nunmehr musste ich Alles wieder rückgängig machen.
Service ist anders!

2.00/5.00
Paul
10.05.2023
Es fehlt das bestellte montage set. Da die Baustelle Zeitdruck hat, sehr ärgerlich. Zudem erfolgt keine Rückmeldung auf Emails (telefonisch kommt man nciht durch). Einfach null Service, zu riskant, bei wichtigen Bestellungen nicht zu empfehlen

2.00/5.00
Andreas
10.05.2023
Meine bestellte Ware ist leider nicht vollständig geliefert worden. Das Paket mit dem Versandanbieter ist nie angekommen. Das kann passieren, aber dann sollte man sich schnellst möglich bemühen den Kunden zufrieden zu stellen. Nach einigen Telefonaten und Mailverkehr kümmerte sich nur sehr schleppend jemand um die Angelegenheit. Am Telefon wurde man immer nur vertröstet und weitergeleitet. Die Hotline ist nur sehr schwer zu erreichen und auch nicht immer ganz freundlich. Bis heute ist der Fall nicht erledigt, das ist sehr unbefriedigend.

didi
Wie immer alles Perfekt

K.S.
10.05.2023
Ich soll hier etwas bewerten, obwohl ich seit über einer Woche auf den Versand eines lieferbaren Produkts warte.

E.S.
09.05.2023
Der Kleindurchlauferhitzer wurde umgehend geliefert, wir sind voll zufrieden mit dem Finden im online-shop, der Bestellung, der Lieferung und insgesamt mit dem Gerät. Vielen Dank.

MarioM
08.05.2023
Alles bestens.
Kann ich nur empfehlen

Frank
07.05.2023
Ich habe eine Wilo-Pumpe bei Heizungsdiscount24 bestellt.
Die Lieferung klappte problemlos
- die Internetauftritt ist gut, der gesuchte Ertikel konnte schnellgefunden werden,
- die Bestellfarmalitäten waren einfach abzuwickeln,
- die Lieferung erfolgte schnell (innerhalb der angekündigten Lieferzeit)
- die Verpackung war sauber, unbeschädigt und enthielt keine unnötigen Plastikteile
- das Bauteil funktioniert einwandfrei.
Gerne wieder

MHE
06.05.2023
Trotz Emails keine Antwort bekommen. Geräte waren bei Bestellung am Lager und einen Tag später stand die Lieferzeit auf 20-40 Werktage.

Keine Reaktion und auch Paypal Fall hat den Händler nicht interessiert.
Schade . Nie wieder. Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder
MH

Jens
06.05.2023
Habe wiederholt Heizkörper und Zubehör gekauft. Alles top, super Preis und schneller Versand. Riesige Auswahl und gut aufgebaut der Shop. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Uwe M.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)