von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Thomas -Wolfgang Schulz
04.08.2023
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung

Becker
Bin wieder Mal sehr zufrieden. Rasche Lieferung. Guter Preis. Top. Danke

R.B.
02.08.2023
Habe am Montag einen Boiler bestellt, den ich dringend benötigte, und habe gleich per Paypal bezahlt. Auf der Homepage stand 2-3 Tage Lieferzeit. Deshalb habe ich hier bestellt. Am Donnerstag noch keinerlei Info, ob die Lieferung überhaupt schon unterwegs ist. Anruf bei der Service-Hotline: Nach 20 Minuten Warteschleife bekomme ich gesagt, dass ich ja erst am Montag bestellt hätte, das sei ja noch keine Zeit und sie könne nicht sagen, ob meine Bestellung schon in Bearbeitung sei, aber sie gebe meine Anfrage weiter und ich würde einen Rückruf bekommen. Der kam leider nicht. Am Freitag erneut Anruf auf der Hotline: Nach 30 Minuten Warteschleife erklärt mir eine auffallend genervte und sehr unfreundliche junge Mitarbeiterein mantramäßig, dass sie mir nicht weiterhelfen könne. Sie könne mir lediglich sagen, dass die Bearbeitungszeit 3-4 Wochen dauern könne (???!!!). Ich solle auf der 4 anrufen (???). Auf Nachfrage die genervte Erklärung, ich soll erneut die Hotline anrufen und die Taste 4 wählen für die Abteilung Bestellungsbearbeitung. Direkt durchstellen könne sie mich nicht. Also nochmal Hotline angerufen mit Zusatzziffer 4. Nach über 30 Minuten fliege ich unverrichteter Dinge aus der Warteschleife und gebe resigniert auf. Kurz darauf bekomme ich eine Mail, in der die Lieferung des Boilers auf kommenden Montag angekündigt wird. Der Boiler kam am kommenden Montag nicht. Er kam letztendlich am Dienstag. Also anstatt 2-3 Tage Lieferzeit warens 8 Tage. Das alles war wie eine schlechte Comedy. Sollte ich mal wieder was in der Richtung brauchen, bestelle ich auf jeden Fall woanders und zahle mit Freuden lieber 100 Euro mehr und spare dafür Zeit und Nerven und vor allem erspare ich mir eine dermaßen unfreundliche Behandlung.

Handwerker2004
02.08.2023
Insgesamt kann ich die Firma Heizungsdiscount empfehlen. Allerdings bin ich froh, dass ich zuerst eine telefonische Beratung in Anspruch genommen habe. Den Artikel, den ich mir ausgesucht habe war zwar mit kurzer Lieferzeit angegeben, doch im Gespräch stellet sich heraus, dass diese Info unzutreffend war. Den dann ausgesuchten Artikel habe ich über das Internet bestellt, habe allerdings keine Auskunft über den Liefertermin erhalten. Auch bei einem Anruf konnte ich keinen Liefertermin in Erfahrung bringen. Trotzdem wurde der Artikel innerhalb weniger Tage geliefert.
Resümee:
Bei der Kundeninformation und der Kaufabwicklung hat die Firma Heizungsdiscount noch "Luft nach oben", Ware und Transport waren gut.

Manfred
01.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Kann daher Heizungsdiscount24 nur bestens weiterempfehlen.

H.Peuten
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Nur drei Wochen gewartet. Wärmepumpe läuft jetzt 14 Tage ohne Probleme.
Super 👍

Sami013
31.07.2023
Die Lieferung wurde nach Zahlung sofort versendet.

Manni
31.07.2023
Information ausreichend umfangreich; problemlose Bestellung, schnelle Lieferung.
Produkt ok.

webs72
Alles bestens, Preis Leistung passt

Jürgen
30.07.2023
Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, das Gerät war gut verpackt und alles was zur Installation des Gerätes benötigt wird war vorhanden.
Das Gerät wurde auch sofort von mir eingebaut und tut seit Wochen seinen Dienst.
Ich würde immer wieder beim HeizungsDiscount24 was bestellen, es klappt einfach alles Reibungslos.

Karl
Prompte Lieferung!

Wolfgang
29.07.2023
Man findet seine Produkte die man benötigt sehr schnell. Die Preise sind fair und die Versandzeit ist ebenfalls Top.

Thomas P. aus L. am E.
14.07.2023
Ich habe nach einen einfachen Solarthermieregler für meinen def. Junkers TDS 1 Regler gesucht. Einfache Einrichtung, Gerät läuft bisher super, ich kann es weiter empfehlen.

Rainer Scharre
27.08.2023
Nach einer Anfangs schnellen Lieferung verzögerte sich die Erstattung für den zurückgesandten Artikel durch ein hohes Auftragsvolumen.
Allesamt bin ich zufrieden und kann Heizungsdiscount24 nur weiter empfehlen.

Kunde München
12.07.2023
würde ich nicht mehr machen, auch wenn günstiger als amazon

Ronny
08.07.2023
Ging schnell unkompliziert und günstig.

Jeste
08.07.2023
Bestellte Pumpe günstig und wurde schnell geliefert

Thomas K.
07.07.2023
Wäre beschädigt angekommen. An der Hotline niemand zu erreichen und auf eine E-Mail mit Fotos wurde nicht reagiert. Für uns nie wieder.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)