von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

ISHameln
22.09.2023
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich! Wir werden weiter dort einkaufen.

A.G.
20.09.2023
Lieferung sehr unkompliziert. Alu-Verbundrohr und Pressfittinge- lieferung einwandfrei.

Tunnat
20.09.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung.
Leider war ein Teil nicht verfügbar obwohl es als auf Lager angegeben war.
Dieser wurde aber recht zügig nachgeliefert.
Daher nur 4 Sterne

Hoffmann
19.10.2023
Bestellte Artikel wurden schnell geliefert . Meine Fragen wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Kommunikation war sehr nett . Bin allgemein sehr zufrieden und kann es jederzeit weiterempfehlen .

Eck
19.09.2023
lieferung binnen 2-4 werktagen

bis dato nichts angekommen kundenservice kann keine infos geben

Martin
18.09.2023
Den Ablauf der Retoure sollten Sie dringend automatisieren. Ich musste mehrmals telefonieren und E-Mails schreiben um das retour Label zu bekommen und letztendlich auch mein Geld zu bekommen. Das geht natürlich gar nicht.

Privater Kunde
15.09.2023
Einfache Bestellung und entsprechend der Angabe unkomplizierte Lieferung.

Röhrig
11.09.2023
Schnelle Lieferung! Einwandfreie Ware!

M.F.
11.09.2023
Mein gewünschtes Produkt habe ich schell gefunden. Die Bestellung funktionierte problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einziges Manko: die Lieferung erfolgte ohne Ankündigung des Versanddienstleisters.

Birsen S.
09.09.2023
extrem kompetenter Kundendienst, der mich davor bewahrt hat, ein falsches Gerät zu kaufen.
Erstklassik verpackte Ware
Sicher wieder :-)
Weiter so

ckk
08.09.2023
Ware wie erwartet, gerne wieder

D.J
Material entsprach, Qualität gut, Preis Ok und schnelle Lieferung- gerne wieder

steuw
07.09.2023
Braucht bislang noch keine Hotline.
Ware war top. Gerne wieder.

Karl-Heinz
07.09.2023
Alle von mir bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert. Ware voll i.O. Ich kann den Online Shop nur empfehlen.

A-B
super schnell.

UB-Bad-Nauheim
05.09.2023
Ich habe bei der Heizungsdiscount24 GmbH eine neue Heizungsanlage (Gas Brennwerttherme mit Wärmepumpen-Brauchwasserspeicher plus Montagezubehör) bestellt und gekauft.
Guter Service, gute Beratung durch Heizungs-Sanitär-Vertragspartner und Heizungsdiscount24 GmbH.
Sehr gute Kommunikation, letztendlich wurden alle Teile schneller als erwartet geliefert.
Spreche hiermit eine Empfehlung aus!

Lothar
01.09.2023
Schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben

APA
01.09.2023
Alle Bestellungen die ich dort bisher durchgefürt habe, kamen zeitgemäß und in einem einwandfreiem zustand an.

Olli B. Aus B.
30.08.2023
Artikel ware wie beschrieben,
es folgte ein sehr schnelle Lieferung. Top .
Gerne wieder !

Hermann Dobsch
30.08.2023
Ich kaufte Anfang April 2023 im Onlineshop: Heizungsdiscount.de diese Anlage zu einem unschlagbaren Preis. Selbst in Ebay lagen die Preise sehr viel höher.
Die Firma lieferte die Anlage innerhalb der angegebenen Zeit - obwohl nach der neuen Energiegesetz-Vorlage des Wirtschaftsministeriums bei den Kunden eine große Nachfrage für die Brennwertkessel bestand. Nach Einbau lief die Anlage sofort einwandfrei.
Die Firma ist für Kunden sehr zu empfehlen!
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)