von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Kellerassel
19.10.2023
Abwicklung und Lieferung komplikationslos, gerne wieder.

Falko
18.10.2023
Nachdem unser alter Warmwasserspeicher undicht geworden war und bei unserem Installateur kein Gerät verfügbar war, haben wir in Absprache mit ihm hier ein neues Gerät bestellt. Bereits am nächsten Vormittag kam die Spedition und hat uns das Gerät auf den Parkplatz gestellt. Wenige Tage später hat unser Installateur den Warmwasserspeicher dann angeschlossen und wir haben wieder warmes Wasser. Hier würden wir jederzeit wieder bestellen, war einfach perfekt!

xxl
18.10.2023
Die Bestellung und der Ablauf war so,wie man es sich vorstellt.Danke

BSC
Wie immer perfekter Service

Bertel
Fünf Heizungsthermostate bestellt schnelle Lieferung
Habe vorher Preise im Internet verglichen konnte keiner mit Heizungsdiscount24 mithalten

Willem
16.10.2023
Tolle Preise und schneller Versand der Ware, die im Lager war. Der fehlende Rest wurde super schnell nachgeschickt. Gerne wieder. Dankeschön

Perten
14.10.2023
Ich habe die Therme am Donnerstag bestellt und den Montag geliefert bekommen, also rechne ich das Wochenende weg habe ich sie in 24 Stunden bekommen das ist eine Suppe Leistung und der Preis war auch super habe sogar dadurch 200 € gespart.
Ich kann nur sagen Danke mit freundlichen Grüßen.

PS.: ich werde euch weiterempfehlen

Matthias
13.10.2023
Es war alles perfekt, guter Preis, schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Besser geht es einfach nicht.

Jogi
Schnelle und zuverlässige Abwicklung zu einem günstigen Preis. Vielen Dank

Limbo22
Schnelle Lieferung und super Ware

B. CZ aus Schwalmtal
12.10.2023
Sehr guter Preis bestellt am 25.8.23 Lieferung am 29.8.23 superschnell.
Vaillant Warmwasser Boiler.
Unser Installateur konnte über seine Lieferanten nicht liefern aber Dank Heizungs Discount 24 ist die Zeit des kalten Wasser vorbei.

Gerne wieder
11.10.2023
Webshop sehr übersichtlich. Pünktliche Lieferung.
Gerne wieder.

Schoster
10.10.2023
Schnelle Auftragssbwiklung und preiswert.

USa
07.10.2023
schnelle Lieferung, guter Preis, Top Qualtiät !

By my self
06.10.2023
Die Ware wurde wie beschrieben in kürzester Zeit geliefert die Komunikation war sehr gut das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut, gerne wieder.

SRA
29.09.2023
Zügig geliefert und das Material ist sehr gut und exakt wie beschrieben. Viel mehr kann man nicht wollen.

F.Schaaf
24.09.2023
Wasserspeicher 120 Liter bestellt, 4 Tage später geliefert und mittlerweile eingebaut.
Alles perfekt gelaufen.

Sebastian
24.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und natürlich gute Ware.

Maezi Siegen
23.09.2023
Fairer Preis, große Auswahl, aber insbesondere die Terminabstimmung der Lieferung hat sehrt gut funktioniert. Die Kommunikation ist mit dem Unternehmen ist vorbildlich.

41836 MCCS
22.09.2023
Es hat alles gut geklappt.
Danke für die schnelle Lieferung.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)