Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

R.P
09.01.2024
Formular einfach und schnell auszufüllen

Doris schmidt
09.01.2024
Formular ist gutverständlich und gut auszufüllen super

Adi
Einfache und schnelle Handhabung

Hadrian
08.01.2024
Es wird zwar mit schufafreien Kredit geworben, aber trotz allen Daten und paar hundert Euro über dem Mindesteinkommen, klappt es letzlich nicht. Zuletzt schrieben sie mir, dass es nur mit einem Mitantragsteller möglich wäre und sowas habe ich einfach nicht. Es ging um einen Betrag von 7k.

patrick
03.01.2024
alles sehr einfach und schnell auszufüllen gerne wieder

Ich
03.01.2024
Ohne Komplikationen

Bettina
02.01.2024
Sehr schnelles ausfüllen,hoffe nur es klappt mit dem Kredit um selbständig zu arbeiten,bzw.meine Firma zu eröffnen.

Timur
29.12.2023
Sehr coole Gestaltung leicht zu verstehen. Nun wird weitergeleitet von ein. Zum anderen. Also wirklich sehr gut erklärt und auch sehr gut zu verstehen.

Stephan Kobrink
28.12.2023
Alles sehr gut geklappt und gut erklärt

Herry
28.12.2023

Hadrian
23.12.2023
Es war sehr unkompliziert. Mal sehen wie es weitergeht. Macht einen guten ersten Eindruck.

Alwin
22.12.2023
Eingabe war einfach und problemlos

Corluka
21.12.2023
Sehr einfach zum ausfüllen!

Horsti
21.12.2023
Das ausfüllen der Anträge sehr
übersichtlich ,überschaubar und einfach.

Jonas Wilhelm
15.12.2023
Das ist eine sehr gute Frage was man schreiben soll aber es gibt eigentlich nur die eine Sache zu schreiben mann ist immer sehr zu Frieden

Nein
08.12.2023
Hoffentlich bekommen wir das Geld Danke

Sehr freundlich Super Spitze

bisi
08.12.2023
Ich war mit dem ganzen Service und Beratungsgespräch
Sehr zu Frieden, und es hat von Antrag bis Abschluss alles super geklappt.
Sehr nette Mitarbeiter, gute Beratung und Unterstützung, unkompliziert und einfach ! Von mir 5 Sterne !
Besonders Danke an Frau Naumann♥️

petrucker
07.12.2023
Schnelle und freundliche Bearbeitung

Ruth Lucas
07.12.2023
Sehr gute verständlich des antrages

Uwe
06.12.2023
Einfach und sehr gut
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)