Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Seven.D
05.12.2023
Wir haben schon einmal einen Kredit angefragt und waren damals schon sehr begeistert kann man echt nur weiter empfehlen super nette Beratung und ging relativ schnell
Also immer wieder gerne:)

Alaa
02.12.2023
Es war einfach

Udo K
02.12.2023
Leicht Verständliches Frageformular

Bettina Gritzke
30.11.2023
Bin gespannt, ob mir der Kredit genehmigt wird
Muss an Finanzamt zahlen

24.11.2023
jetzt hoffe ich mit Ihnen mich Umschulden zu können

Stephan
23.11.2023
...ich muss hier mal wirklich die abslout professionelle, schnelle und stets freundliche Bearbeitung von Hegner & Möller hervorheben. Von Beginn an wurde Klartext gesprochen, keine falschen Versprechen gemacht und dennoch hat sich die betreffende Mitarebeiterin trotz einiger Unwegbarkeiten durchgehend bemüht und es letztendlich erreicht mir einen wie von Beginn an gewünschten Kredit zu vermitteln. Vielen Dank!

Marius
22.11.2023
Schnell und sicher, aller Respekt, sehr pünktlich und einige wundervolle Leute

Harald Januschke
21.11.2023
Das Tempo war schon sehr interessant, und auch das Ausfüllen wirkte so unbürokratisch

tungtiel
Exzellent!!!

E.L
20.11.2023
Da ich schnell ein Kleinkredit benötigt habe, bin ich auf die Hegner & Möller GmbH zugestoßen. Habe erstmal im Internet über die Firma recherchiert und nach den ganzen positiven Bewertung, habe ich dann ne Anfrage gestellt. Mich hat die nette Frau Naumann beraten. Nach einer kurzen Zeit hatte ich auch schon eine vorläufige Zusage. Die Unterlagen hat mir Frau Naumann per Post zukommen lassen. Habe dann auch alles erledigt Bzw beigefügt was gebraucht werden musste und habe es dann zur Post gebracht. Frau Naumann hat alles nochmal auf Vollständigkeit kontrolliert und das dann zur Bank geschickt. In der ganzen Zeit war Frau Naumann für mich da wenn ich noch Fragen hatte. Habe dann auch die Zusage bekommen und der Kredit wurde ausgezahlt. Ich war zuerst skeptisch aber kann mit gutem gewissen dieses Unternehmen weiterempfehlen!

Kerstin
20.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit Hegner und Möller, sehr freundlich, überaus engagiert, sofortige Rückmeldung bei Fragen.
Kann ich nur empfehlen

Moo
20.11.2023
Einfach auszufüllen und geht schneller.
Ich bin jetzt entspannt wie lange dauert die Bearbeitung.

Horst
12.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war sehr zufrieden.es wird alles erklärt und genau geprüft was kann man machen.auch ein Dankeschön an Frau Roth, die sich um alles gekümmert hat und auch fachlich weiss wie es am besten geht und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen.Danke

C.D
12.11.2023
Schnell einfach unkompliziert

Tanja riese
08.11.2023
Ich brauche ein kritit für urlaub

Loher
08.11.2023
Die Antragstellung ist sehr einfach aufgebaut und selbsterklärend, findet man nicht überall

Gaby B
03.11.2023
Super netter Kontakt, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar bei Rückfragen.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)