Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Der Bernd
20.02.2024
Auch unter nicht optimalen Bedingungen meinerseits, haben Sie eine Lösung für mich gefunden. Eine nette und freundliche Athmosphäre beherrschte unsere Zusammenarbeit.

Danke dem Team.
Bernd Klug

Michael H
20.02.2024
Während viele direkt abwinken, wird bei Hegner & Möller aktiv nach einer sinnvollen Lösung gesucht. Sehr kommunikativ, äußerst korrekt und einfach hervorragend. Dankeschön.

M.P.
19.02.2024
Sehr netter Kontakt, seriös, kompetent und schnelle Abwicklung und Auszahlung . Vielen Dank

Viola
18.02.2024
Sehr zu empfehlen, unkompliziert, schnelle Bearbeitung und eine sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiterin Fr. Lange. Vielen lieben Dank für alles. TOP 🙏🏻

A.S.
05.02.2024
Kundenberatung sehr gut und Nett

Kanj
05.02.2024
Super Service

Uwe
02.02.2024
Ich kann diese Finanzkanzlei wirklich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche Ansprechpartner,Ruhe in der Bearbeitung des Anliegens und immer auf der Suche nach der besten Lösung.
Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
Volle Sterne denn mehr geht leider nicht!

Martineli
31.01.2024
Angenehme Kommunikation, schnelle Bearbeitung der Unterlagen. Besonderer Dank geht an Sigrid Neukirch.

Einfach ich
31.01.2024
Schnell und einfach den Kreditantrag ausgefüllt. Einfach nur ein paar wenige persönliche Angaben und fertig.

Manuela
30.01.2024
Sehr einfach auszufüllen

Denis.V
29.01.2024
Da ich natürlich nicht der gros verdiener bin, kann ich mir leider nicht mehr die Reparatur des PKWs leisten sowie eine neue Waschmaschine!

A.Maier
29.01.2024
Hat super geklappt und schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Sehr netter Kontakt
Vielen Dank Fr. Roth
kann ich nur weiter empfehlen

Fabian
29.01.2024
Ich weiß Tatsache noch nicht ob ich meinen Kredit bekomme jedoch ist der Antrag ziemlich leicht zum Ausfüllen und läuft soweit ohne Probleme.

Alexandra
27.01.2024
Kurze wichtige Infos, wenn man was nicht weiß kann man nachlesen was gemeint ist!
Schnelle Verarbeitung!

N.B.
26.01.2024
Frau Naumann stand jederzeit für Rückfragen und bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
Eine Beratung und Service, wie man sich ihn vorstellt!
Vielen Dank!

Ausführlich

Reil
24.01.2024
Etwas umständlich
IBAN und Kontonummer nicht klar erkennbar

Torsten Rennebaum
24.01.2024
Super schnell und einfach
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)