Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Mikel
17.08.2022
Nachdem schon die erste Lieferung flott abgewickelt wurde und die Qualität stimmte, haben wir jetzt wieder hier geordert.
Alles prima, Danke !

Edward Arckless
Very good I will be comeing back to them Edward Arckless

Lehmann Frank
Schnelle Lieferung .!

G.W.
17.08.2022
Heute bestellt, morgen geliefert! Super! Die Qualität überzeugt mich! Bei einer Reklamation erfolgte sofortiger Austausch. Sehr empfehlenswert!

Frank
Prima gelaufen

privater Nutzer MR
wie immer Top.
Schnelle portofreie Lieferung mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis
Und auf Rechnung was Vertrauen schafft.

Regine Lenz
Gerne wieder !!!

Jürgen Frank
17.08.2022
wie erwartet und wie immer gewünschte Ware schnell und zuverlässig erhalten.

R_S
17.08.2022
Schnell, pünktlich, preiswert und zuverlässig. Das ist HD Toner.
Vielen Dank für den stets besten Service.

henriette
17.08.2022
Die Alternativ- Patronen sind leider keine Alternative, der Drucker lässt die Blätter blanko!
Ich bin ziemlich verärgert und empört, dass das Unternehmen HP ganz offensichtlich nur auf Profit ausgerichtet ist und scheinbar erwartet, dass der Kunde ganz locker einfach einen neuen Drucker kaufen wird. Solch ein Verhalten nenne ich in Zeiten knapper Ressourcen und Klimakrise absolut unethisch.
Die "Schmeiß weg, kauf neu "- Zeit ist doch wohl längst vorbei, oder?

MfG
Hildegard Schweitzer

Georg Nothdorf
17.08.2022
Mit der Lieferung von Originalpatronen bin ich sehr zufrieden!

Drucky
17.08.2022
Super Sevise, super Qualität, schnelle Lieferung, alles TOP!

https://www.xeentec24.com/vp/15160 Ewald MÜLLER
1. Pünktlich, schnell und preiswert
Von der Bestellung bis zur Lieferung vor Ort nur 3 Tage,
in der jetzigen Zeit sehr gut.
Der Preis stimmte auch.
Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Sachse
17.08.2022
Die Lieferung der Patronen für den HP Officejet 8014 erfolgte sehr schnell und zu einem angemessenen Preis. Das Beste ist aber, dass der Drucker die Patronen nach einer kurzen Meldung problemlos angenommen hat und ohne mit weiteren Meldungen zu nerven funktioniert. So hatte ich mir das vorgestellt.

Renata Poszwa
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten einen Drucker bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für meine Bedürfnisse zu Hause funktioniert dieser Drucker sehr gut. Der Druck ist klar, das Papier wird effizient eingezogen, die Farben sind sehr gut. Ich bin sehr erfreut. Es bereitete mir keine Probleme, es ist handlich und nimmt nicht viel Platz weg. Vielen Dank für so eine gute Ausstattung.
Renata Poszwa

Bernd Gronbach
17.08.2022
Bestellung wurde ordnungsgemäß geliefert und funktioniert

Klaus-Dieter
17.08.2022
Ich habe bereits mehrfach Toner für Laserdrucker bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Lieferung erfolgt prompt, Preise stimmen. Weiter so !

Michael
Wie immer: Spitze!

SilviaRobens
17.08.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und werde gerne wieder mal bestellen bei Ihnen

Peter S.
17.08.2022
Die bestellte Lieferung erfolgte einwandfrei und konnte sofort eingesetzt werden. Somit wurde ein laengerer Stillstand vermieden.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)