Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

H.O.
15.09.2022
Sehr gute Ware. Schneller Service und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Maria
15.09.2022
Da ich sehr viel in schwarz ausdrucke, bin ich sehr froh, dass es hier die "XXL- in Schwarz" gibt. Damit kann ich wirklich sehr viel ausdrucken, sie hält bei mir sehr lange.

Rainer Ahrendt Sen.
15.09.2022
Eine der Alternativ Canon Patronen PG-545 XL (8286B001) zum neuen Druckertyp, CANON TR4600 series, druckte 6 von 8 Seiten und gab dann keine Tinte mehr her.
Die zweite Patrone habe ich gar nicht erst benutzt und musste mir Originalpatronen kaufen; sehr bedauerlich.

Schade, bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden.

JoHo
15.09.2022
Wie schon immer, hat uns die Firma TRENSCO GmbH in Uelzen, auch mit den Ersatzpatronen für unseren neuen Canon - Pixma - Drucker "TR 4550" sehr schnell und qualitätsgerecht beliefert. Dank und Anerkennung
von uns, für diesen hervorragenden Service.

S.D. aus R
Schnell und günstig

Woody
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Toner. Ich habe hier schon einmal gekauft und werde es mit Sicherheit wieder machen. Einfach alles Top

Linke
15.09.2022
Ich bin mehr als zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung und wenn ich mal Probleme hatte, sie hatten nichts mit der Lieferung zu tun, wurde ich nicht abgewiesen, sondern sehr kompetent und ausführlich beraten. Danke.

Dieter Tenbrink
Schnelle Lieferung,
Ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiter empfehlen .

Uwe Gera
15.09.2022
Super schnelle Lieferung! Vielen Dank! Gerne wieder.

Ein zufriedener Kunde
Schnelle Lieferung und gute Auswahl

Cockbaits GmbH & Co. KG
15.09.2022
schnell und zuverlässig, was will man mehr

Peter
15.09.2022
Alles zum Top Preis. Schneller Service. Gerade wieder.

Mehudine
Schnell und Pünktlich.

herndlbauli
schnelle Lieferung einwandfreie Ware

Eva
15.09.2022
Patrone schnell und unkompliziert bestellt und geliefert

Petra
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Kartusche passt, bin sehr zufrieden

Melly
15.09.2022
Bin mit der Firma Trensco sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmt. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer gerne wieder und werde die Firma auch jedem empfehlen

Bernd Naujoks
15.09.2022
Es war alles okay! Sehr schnelle Lieferung!

Viktoria
15.09.2022
Ich bin schon hier 3Jahre kundin, klappt immer!!

Klaus Trapp
15.09.2022
Ich hatte ein Problem mit einem Toner für einen Dell-Drucker, das sehr korrekt und prompt gelöst gewurde.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)