Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

2dm GmbH
14.11.2022
Der Versand erfolgte zügig, die Ware ist gut verpackt ohne es zu übertreiben und mit dem Toner ist auch alles einwandfrei. Kurz: wir sind rundum zufrieden!

Oliver
04.11.2022
Preis-Leistung sehr gut, schnelle Lieferung gut verpackt.

Klawi
01.11.2022
Zum 1. Mal habe ich mich getraut für meinen Drucker Cannon MG5250 nicht die Originalpatronen zu kaufen. Ich hatte Bedenken wegen des Druckkopfes. Nun aber sind die Originalpatronen teurer geworden und entschied mich einmal die alternative Tinte bei Trensco zu bestellen. Jetzt nach einer längeren Zeit des Ausprobierens kann ich nur folgendes sagen: Die deutlich günstigeren Patronen die auch etwas mehr Inhalt haben funktionieren einwandfrei. Sogar besser. Während die Originalpatronen den Drucker vor einem Ausdruck ordentlich beschäftigt haben, wohl mit dem Reinigen der Düsen nehme ich an, geht das jetzt sehr schnell. Die Druckqualität auf Papier ist nach meiner Ansicht perfekt. Auch die Fotos habe eine prima Qualität. Ich habe die Patronen telefonisch bestellt und zügig erhalten. Hier auch ein Dank an die Fa. Trensco. Wenn der Drucker auch weiterhin mit den Patronen so gut funktioniert werde ich diese auch wieder bestellen.

Hof-HH
27.10.2022
prompte Resonanz und Lieferung, fairer Partner auch für Sonderwünsche

DPLÜ
19.10.2022
Habe schon X mal Druckerpatronen bei der Firma TRENSCO bestellt,
es hat immer, ich meine auch immer, gut geklappt.
DP

Sven
17.10.2022
Ich bin sehr zufrieden , Lieferung war schnell und gut verpackt.

Ulrike Ruge
10.10.2022
Wurde erst jetzt aufgefüllt, da Umzug nach Frankreich.
Gute Qualtiät

gurcu87
06.10.2022
Schneller Versand und problemlos ware, wenn ich was brauche für mein Drucker, ich gucke erstmal hd-toner.de web site 👍👍👍

zufrieden
04.10.2022
Das Probllem mit der nicht ganz einwandfreien Druckerpatrone wurde schnell -ohne langes hin und her- und zuverlässig erledigt.

Rosalie
03.10.2022
Von der Bestellung, Bezahlung zur Lieferung hat alles schnell und einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

Herbstr
02.10.2022
Ich gebe hier gerne 5 Sterne für Lieferzeit und Service. Aber: trotz mitgelieferter und gut verständlicher Anleitung ist es mir nicht gelungen meinen Drucker von dem neuen "Tonergenerikum" zu überzeugen. Alle mehrfachen Versuche scheiterten mit der Meldung: Kein Toner. Zu guter Letzt blieb mir nur die Option übrig die Chips auszutauschen, was mir nach einiger Zeit letztendlich auch gelang. (Der original Chip im original Toner ist selbstverständlich eingeklebt, der im Neuen lässt sich problemlos tauschen. (Nochmal 5 Sterne für's Mitdenken)
Fazit: Der Drucker druckt wieder und ausschließlich dieser Erfolg zählt. Gerne also wieder

Froschli13
01.10.2022
Alles bestens in Ordnung 👍

Holzwurm
30.09.2022
Wie immer reibungsloser Ablauf

Charly
28.09.2022
Habe Tinte für den Drucker bestellt, die Suche auf der Website ging schnell und einfach. Die Bestellung war schon am dritten Tag bei mir.
Immer wieder gerne.

Joachim
27.09.2022
Der Toner wurde super-schnell geliefert. Preis ist konkurrenzlos gut.

Jacko_28
27.09.2022
Der Bestellweg bei hd-toner geht einfach und schnell. Ebenso flott wird geliefert, sofern bezahlt. Ich habe hier deshalb schon oft gekauft.

Regina E.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Mj25
04.10.2022
Hallo,
nachdem ich defekte Toner reklamiert hatte, bekam ich kostenlos Ersatz. Es wurde sich sofort darum gekümmert. Das Druckergebnis ist jetzt wieder perfekt.
Danke.
VG

Delio
26.09.2022
Sehr gut und schnell Lieferung

Ch.Ruhland
25.09.2022
Bestellung unkompliziert-Lieferung am übernächsten Tag-Alles bestens!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)