Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

J.Simotas
11.12.2022
Alles super geklappt schneller Versand Preisleistung top!
Jederzeit wieder, gerne kann euch weiter empfehlen!

pumi2525
10.12.2022
Ware, Abwicklung und Versand alles Bestens! Gerne wieder!

HD Toner ist klasse
10.12.2022
Es lief alles wie immer mit der Lieferung sehr schnell, die Ware war top, der Preis ebenso. Immer gerne wieder

Margarete
10.12.2022
Einfache Bestellmöglichkeit, freundlicher Service und prompte einwandfreie Lieferung.
Dankeschön.

G.D.
Präsentation im Internet ist übersichtlich, auch Belieferung ist top

CarstenR
10.12.2022
Seit einem längeren Zeitraum bestelle ich die Tintenpatronen bei Trensco.
Ware wird zügig geliefert.
PreisLeistung ist sehr gut.
Weiter zu empfehlen.

fichtl
10.12.2022
guter preis,sehr guter kontakt per mail schneller versand,danke an das team,fichtl

K.Beyer
09.12.2022
Von der Möglichkeit der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Immer wieder gerne. Vielen Dank hierfür.

B.B.
09.12.2022
Ware einwandfrei, schnelle Lieferung! Top!

Tierhaus
sehr zufrieden, schnelle Lieferung - immer gerne wieder

Osso95
09.12.2022
Qualität Patronen. Drucken einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Frank S.
09.12.2022
Die Auswahl im Shop ist sehr gut. Den passenden Toner für meine Drucker habe ich schnell und einfach gefunden. Die Abwicklung lief reibungslos, das Paket war "ruckzuck" da.
Gerne wieder

Sahin
09.12.2022
Top Ware Schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Sendung , Jeder Zeit gerne.Dankeschön 👍

Max
09.12.2022
Bestelle seit Jahren hier meinen Druckerzubehör schnelle Bestätigung schnelle Lieferung nie Probleme einmal eine Farbe doppelt geliefert nach Telefonat sofortige Lieferung super Kundenservice immer gerne wieder weiter so !!!!

Ahlborn, Kassel
Schnelle Lieferung, danke.
Ansonsten wie immer: GUT

Rita S.
09.12.2022
Superschnelle Zusendung. Kartuschen passen perfekt für unseren Brother Drucker. Ab jetzt mein Shop

Klaus Vogl
Hallo !!!!

Super Ware und super schnelle Lieferung !!!!

Immer wieder !!!

Danke

KLAUS
09.12.2022
Lieferung kam schnell, ganz wichtig da ich dringend Tinte brauchte.
Preiswert sowieso

Ruth
Alles super geklappt

Hejo
Schnelle Lieferung, alles komplett und keine Probleme mit den Patronen
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)