Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Otto Normaldrucker
11.01.2023
Ich habe mich gefreut über die schnelle Lieferung und den im Vergleich zu anderen Anbietern günstigen Preis. Die Druckerpatronen selbst sind vorläufig noch Reserve, also unbenutzt, aber da es offfensichtlich originale CANON-Patronen sind, gehe ich davon aus, dass die Qualität auch die gewohnte sein wird.

Hana
Druckerpatrone super

Hans-Wilhelm Becker
11.01.2023
Abwicklung war schnell und bedienungsfreundlich; Ware einwandfrei

Von der Aa
Sehr gute Beratung und prompte Lieferung

H.Strunz
hat alles wunderbar funktioniert

Christina N.
10.01.2023
Kann ich nur empfehlen.Man muss nicht die Markentinte kaufen.Hier findet man super gute Alternativen.Sehr schneller Versand
Danke!!

Sigrid
10.01.2023
Ein sehr verlässlicher Shop. Sehr zu empfehlen.

MiniBusKöln
10.01.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung.
Große Auswahl.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Stefanie
10.01.2023
Die Lieferung war super und auch die Qualität passt gut. Farben sind schön kräftig. Freue mich auf viele schöne Bilder. Danke!

Helle
10.01.2023
wie immer superschnelle Lieferung!

Alois49
10.01.2023
Von Bestellung bis Lieferung bestens zufrieden. Preis und Leistung ausgezeichnet. Weiter so und kaufe gerne wieder bei Toner.de ein.

Thomas Roth
10.01.2023
Ich danke für die außergewöhnlich schnelle Lieferung!

Pöhlmann Florian
10.01.2023
Wie beschrieben und super schnell *top*

Peter Feilen
10.01.2023
Ich habe schon öfters Tintenpatronen bestellt. Ich hatte noch nie Probleme - weder bei der Qualität noch bei der Lieferung. Die Lieferung erfolgte stets innerhalb von 4 Tagen.

JBF
Wie immer sehr zufrieden mit der Ware und dem Service

Petra
Super fix geliefert
1a Qualität

VAR
10.01.2023
Hab hier zum wiederholten Male bestellt, bin jedesmal zufrieden.

Hotte
10.01.2023
Sehr schnelle und sehr gute Abwicklung, Super Ware sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Jürgen
10.01.2023
Die Bestellung wurde wie immer schnell geliefert.
Die Preise für Druckertinte und Toner für Laserdrucker sind unschlagbar günstig und die Qualität ist mehr als Spitze.
Ich komme immer wieder darauf zurück.

Tena
10.01.2023
Die Bestellung ist ganz unkompliziert und einfach abgelaufen. Die Auslieferung war innerhalb von 3 tagen da.

Vielen Dank - jederzeit wieder.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)