Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Beate
Druckerpatronen

Christiana
13.02.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Ich bestelle gerne wieder.

Biggi
13.02.2023
Ware wie beschrieben alles gut

Anton
13.02.2023
Die Überprüfung und Korrektur war sehr detailliert und zufriedenstellend. Alle hinzugefügten Kommentare und Änderungen haben mir in der Tat gezeigt, woran ich noch arbeiten muss, damit die Arbeit einen besseren Eindruck hinterlässt und richtig geschrieben wurde. Vielen Dank für die hervorragende Leistung!

M. Wolko
13.02.2023
Wir waren sehr überrascht wegen der super schnellen Lieferung. Herzlichen Dank! wir sind sehr zufrieden und werden das nächste Mal Ihren Dienst wieder nutzen. Mit freundlichen Grüßen

frami
und schnelle Lieferung. Die Patronen passen und funktionieren einwandfrei

bea
Alles wie erwartet

Libor
Alles gut

T. W.
13.02.2023
Schnelle Lieferung. Habe kompatible Toner bestellt. Für einfache Farbdrucke sind sie sehr gut zu gebrauchen. Der Kundenservice sehr gut ist. Mein Gutschein wurde auch noch nach der Bestellung verrechnet, nachdem ich eine e-mail geschrieben habe. Ich kaufe hier gerne.

GERD
13.02.2023
Wir kaufen schon Jahrelang die Kompatiblen Patronen für unseren Epson xp 422, es läuft immer problemlos. Wir haben unseren Freunden u. Familien diese Adresse weiter gegeben. Alle super zufrieden. Online bestellt mit Paypal bezahlt und drei Tage später im Briefkasten. Besser geht nicht.

SteSch1965
13.02.2023
Super Preise , kostenloser Versand , sehr schnelle Lieferung und eine gute Auswahl . Alles TOP !

Holger
Lieferzeit unter 24 H. Ware einwandfrei. So muss das sein

Peter Hoffmann
Schnelle Lieferuung
Farbpatronen funktionieren einwandfrei !

Torsten
Schnell, günstig...

Frank Qbi
Schelle Lieferung und gute Preise

Prima!
13.02.2023
Prompte und pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen.

HOFFMANN; G
13.02.2023
Ich bin mit den Tintenpatronen sehr zufrieden, bis jetzt keine Beanstandungen!

B Bertram
Alles Super gelaufen und noch mal vielen Dank für die Schnelle Zustellung

Alexander S.
13.02.2023
.... unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Auch die Qualität geht voll in Ordnung. Na dann bis zur nächsten Bestellung :-)

Norbert Schirmer
13.02.2023
Mein E.-Drucker wurde mit noname Patronen gefüttert.
Diese wollte er nicht mehr akzeptieren.
Daraufhin habe ich mich bei TRENSCO beraten lassen.
Ergebnis: Drucker hatte update und akzeptierte meine noname-
Patronen nicht mehr.
Fazit-----neue Patronen bei TRENSCO bestellt-----Drucker druckt wieder.
Danke für die Beratung und beste Grüße aus NRW
N.G.E. S.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)