Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

susa
14.03.2023
ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und der gelieferten Ware, allerdings find ich die Verkaufspreise enorm hoch.

Uwe
Gerne wieder

J.Sch.
Alles Bestens, sehr gerne wieder,
Schneller Versand!

ginakind
14.03.2023
Für mich war es wichtig, dass ich die Druckerpatronen einzeln zu einem guten Preis erhalte, deshalb habe ich mich für diesen Anbieter entschieden. Die Patronen wurden sehr schnell geliefert und funktionieren in meinem Drucker einwandfrei. Deshalb verdiente 5 Sterne!

Bruno M.
14.03.2023
Gute Ware, zufriedenstellende Lieferzeit, Zahlung per Rechnung, Gute Preise. Alles ok!

Heim
14.03.2023
Super! Verkäufer TOP. Immerwieder gerne!

Matthias Ritter
14.03.2023
Wir waren von der kompletten Abwicklung begeistert. Preis, Leistung und Service passen.

Nepomuka
14.03.2023
Passt, schnell geliefert, Tinte druckt bestens

sandy051170
14.03.2023
Schnelle Lieferung und Top-Qualität!!! Vielen Dank!!!

Anna
Alles geht schnell
Kein Problem

Schnucki
Gute Preise, schnelle Lieferung,

Nafets
14.03.2023
Ich kann nur positives schreiben.
Guter Preis/ schnelle Lieferung!
Weiter so 👍

Chris
14.03.2023
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Preis.

W.Schulte

Hans
14.03.2023
sehr schnelle Lieferung besser geht nicht, alles Topp.

Mark@He
14.03.2023
Wir sind mit der Lieferung und der Qualität der Patronen sehr zufrieden.

Das Einzige was nicht so schön ist, ist das man nur einen Gutschein für Universal Patronen bekommt.

ingbert wacker
14.03.2023
Klasse Firma. Ich bestelle schon seit Jahren dort Alternativpatronen für Epson Drucker WF 3540. Tolle Qualität. Immer kleiner Rabatt und fairer Preis.

Bestelle immer gerne wieder bei HD-Toner.

mariechen
14.03.2023
Kurz und schmerzlos, einfache Bestellung, sehr schnelle Abwicklung, mega schneller Versand, Ware super

Diddi
Super Qualität, schnelle Lieferung

Käufer
14.03.2023
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, der Versand war schnell und die Ware einwandfrei, vielen Dank.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)