Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

KlaJueBo
15.03.2023
Sehr zufrieden, Preis ok, Ware sehr gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Silberdistel
15.03.2023
Ich habe für meinen HP-Farbdrucker die Tintenpatronen bestellt.
Die Lieferung kam unverzüglich, das Päckchen stand vor meiner Wohnungstür .
Als Neukunde bekam ich die Lieferung sogar auf Rechnung; es versteht sich, dass auch die unverzügliche Überweisung als seriöse Person meinerseits erfolgt ist.
Auch der Preis hat mich sehr gefreut.

Ich werde künftig nur bei Trensco bestellen und kann dieses Unternehmen Jedem wärmsten empfehlen.

MfG
Th. Deinhardt

Borrelio
14.03.2023
Dieser Shop erfreut durch schnellstmögliche Lieferung der bestellten HP963 Ersatzpatronen. Alle Teile mit ordentlichen MHD, Jahresende 2023 und 2024. Also frische Ware - und das zu einem sehr fairen Preis. Alles vollständig auf einmal geliefert, noch dazu sehr gut geschützt verpackt. Also alles bestens und 100% empfehlenswert. Danke.

Zimbo
14.03.2023
Der Versand von bestellter Ware bis 14 Uhr wurde am folgenden Tag bereits zu gestellt, (Super)

Uli
14.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach nur Klasse!!
Sehr schnell geliefert und die Patronen funktionieren einwandfrei!!!
Werde hier weiter bestellen!!!

Michaela
Bestellung, Versand und Qualität einwandfrei

Korn
14.03.2023
War erst einmal geschockt ,sah ganz anders aus als die alte . Paste aber doch. War sehr schnell da und funktioniert hervorragend.

D. Brink
14.03.2023
Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.

Ute
14.03.2023
Super schnelle Lieferung und gute Preise. Ich war angenehm überrascht. Weiter so

M.Kurtz
14.03.2023
So stellt man sich einen vorbildlichen Bestellvorgang vor: Problemlose Bestellung - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität - stimmiges Preis-Leistungsverhältnis !!!
Vielen Dank!

2.00/5.00
Oliver N.
14.03.2023
Betrifft: Tintenpatronen für HP Dekjet 970 Cxi.
Die Qualität ist an sich gut und die Lieferung erfolgt schnell. Bei zwei Lieferungen musste ich jedoch feststellen, dass die Füllmenge der schwarzen Patrone nur halbsolange hält wie ein Nachfüllung an der heimischen Tintentankstelle.
Mit der Farbpatrone habe ich bisher keine Probleme. Gute Farbqualität.

Ali
Schelle Lieferung . Produkt entspricht voll der Beschreibung,. Alles o.K

egB
14.03.2023
reibungslose Abwicklung und rasche Lieferung.

Wolfgang
14.03.2023
Sehr schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung, Zufrieden.

Cle
14.03.2023
Schnelle Bestellung und schnelle Abwicklung, gerne wieder.

Thekla
14.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles okay.
Würde wieder bestellen.

Dieter G.
14.03.2023
Im Vergleich zum (Original-)Hersteller sehr interessant im Preis.
Schnelle Lieferung, Ware war professionell verpackt.

Holzradlbauer Alois Arnhofer
14.03.2023
Die Farbpatronen funktionieren ausgezeichnet für Top Preis.

Beate
14.03.2023
Ich bin sehr zufrieden, hat alles gut funktioniert. Die Patronen funktionieren einwandfrei.

Jürgen
14.03.2023
Wieder einmal habe ich besten Service durch vernünftigen Preis und schnelle Lieferung erfahren. Danke!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)