Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Inka
08.06.2023
Bin total zufrieden, superschnelle Lieferung und große Auswahl an Produkten. Und auch für die telefonische Beratung ein Prima. Würde den Shop weiterempfehlen.

MA
08.06.2023
Alles bestens, prima Ware, gute Qualität , schnelle Lieferung!

Hwilhelm
Gutes Material.

Elrik
07.06.2023
Nachdem ich eine falsche Patrone bestellt hatte und dies erst nach ca. 2 Monaten bemerkte, haben mir die Mitarbeiter völlig unproblematisch eine neue (diesmal die Richtige) Druckerpatrone ausgehändigt. Zufällig wohne ich in unmittelbarer Nähe des Versandshopstandortes und durfte dann die netten Mitarbeiter persönlich treffen.
Also hier wird Kundenservice echt groß geschrieben. Dankeschön und gerne immer wieder!

Renate Mini
24.05.2023
Durch einen Schaden am Drucker konnte ich die bestellten Patronen nicht mehr verwenden. Die Rücknahme und Rückzahlung des Kaufpreises erfolge schnell und ohne Probleme. Vielen Dank.

Renate Mini

Claudia
11.05.2023
Bin sehr zufrieden, mit der Lieferung, Bezahlung usw. hat ALLES perfekt geklappt. Kann man sehr gut weiterempfehlen!!!

Jutta Hartwig
11.05.2023
Die Ware ist im besten Zustand hier angekommen. Vor allen Dingen habe ich die Tonerkartuschen rasend schnell erhalten. Vielen Dank dafür.

Conny
10.05.2023

Habe nicht zum ersten Mal bei Ihnen auf Rechnung bestellt. Lieferung und Bezahlung funktionierten stets reibungslos; ohne irgendwelche nervigen Probleme. Wunderbar - gern bis zur nächsten Bestellung (auch wenn es immer nur Toner für privat ist und keine Großbestellung, leider)!

Marcel
10.05.2023
Alles super gelaufen.

Grazyna
09.05.2023
Die Bestellung ist immer einfach und sicher. Die Lieferung kommt pünktlich.

Daniel Schopf
08.05.2023
Toner für Laserdrucker bestellt, war sehr schnell da!

Dirk S.

TOP Ware
Schnelle Lieferung

Schmidt Tiefbau und Umwelttechnik
07.05.2023
Lieferung erfolgte schnell und korrekt, rundum zufrieden

Korol
05.05.2023
schnelle Lieferung, Compatible Druckerpatronen für Canon funktionieren einwandfrei.
Preis ist ok.

Lutz Bauer
Super schnelle Abwicklung, Danke

CS aus Deutschland
05.05.2023
Ich hatte bei meiner Bestellung von Original Druckerpatronen keine Probleme. Alles lief, wie es sein sollte. Danke.

Gerhard
05.05.2023
Die von mir am 16.04.23 bestellten Alternativ HP Patronen 912XXL+912XL (Set) wurden prompt geliefert. Auf der ganzen Linie bin ich mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Bisher kann ich auch keinen Qualitätsunterschied zum Originalprodukt feststellen. Sehr zu empfehlen!

Mg II
Wie immer zufrieden.

K.H.Lange
Immer wieder schnell und Top
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)