Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

J.L.
09.06.2023
Flotte Lieferung von Ersatzpatronen für ein altes HP-Modell.

Matth.D.
Alles perfekt! Superschnelle Lieferung

Heifri
So wünsche ich mir Bestellungen/Lieferungen

Ein Rezensent
09.06.2023
Die Ersatzpatronen für den Drucker funktionieren problemlos (habe ich schon mehrfach benutzt). Lieferung innerhalb eines Tages.

Albert Fraunhofer
09.06.2023
Ich war in Bezug auf die Annahme der Bestellung wie auch der Abwicklung der Bestellung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Besonders die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und zu bezahlen fand ich äußerst kundenfreundlich. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Qualität der Patronen entsprach meinen Erwartungen. Ich würde die Firma Trensco jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen

Party Patze
Lieferung kam zügig an, alles vorhanden, Preis Leistung sensationell

U. Schatz
Top Service, schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen

Lars
Top!!

A. S.
08.06.2023
Top! Ware super und relativ schnell geliefert. Jederzeit zu empfehlen. Gerne wieder.

Alexandru Iulian Bratu
08.06.2023
The order came fast and correct...will definitely order again ink cartridges from you as soon as this ones are finished!

Druckerpatronen
Unkompliziert. Gute Ware. Super Service. Empfehlenswert

Jette
08.06.2023
Gerne wieder, kein Originaltoner, aber top Qualität, Preis o.k., schnelle Lieferung und super Service.

E.Scheurle
08.06.2023
Qualität, Preis und Lieferservice einfach super.

Sauerland
08.06.2023
Ausgezeichnete Qualität, perfekter Service und rasche Lieferung!

Immer wenn wir Verbrauchsmaterialien rund um unsere Drucker benötigen, ist HD-Toner.de unsere erste Adresse!

Jutta M.
08.06.2023
Toner funktioniert einwandfrei, guter Preis, schnelle Lieferung!

+++
guter Verkäufer

Schaffer
08.06.2023
Von Anfang bis Ende lief meine Bestellung optimal. Alles war schlüssig und es kam Freude auf. Werde hier wieder bestellen.

Schischi
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war in Ordnung gerne wieder

Agerl Jennerwein
Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis

Bernd
08.06.2023
Druckerpatronen von Canon Gutes Preis /Leistungsverhältnis hat alles gut funktioniert
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)