Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Thüringer
09.09.2017
Patronen hatten zu beginn mehrmals Aussetzer, konnte aber durch das Reinigungsprogramm behoben werden. da der Preis deutlich unter den "Originalen" liegt, kaufen wir nochmals und testen erneut.

novambiente
09.09.2017
Alternative Tonerpatrone für Epson XL 960 gekauft. Dies hatte ich vorher bei einem anderen Anbieter getan, aber die Patronen wurden alle !! nicht erkannt. Ich konnte sie nicht nutzen. Jetzt bin ich zufrieden, alles funktioniert

Frau Nasenär

Martin Arens
Schon mehrfach Farben bestellt. Wie immer schnelle Lieferung
und die Farben sind auch in sehr guter Qualität und das zu dem Preis.

Mike
Gut , zuverlässig, immer wieder

Ekztor
09.09.2017
Schnelle und exakte Lieferung.

Doppelgerd
09.09.2017
Ich bin mit allem Seeeeehr zufrieden

Chris
09.09.2017
Auch für mein 2. Fax-Kopiergerät habe ich bei HD-Tuner die Thermo-Transfer-Rollen bestellt und bin zufrieden. Es sind keine Original-Rollen, sondern zum Gerät entsprechend kompatibel. Gute Qualität. Bestelle ich bei Bedarf wieder.

Hanna
09.09.2017
Bin wieder sehr zufrieden.

Heiko
08.09.2017
Wie immer hat alles schnell und ausgezeichnet funktioniert, Dankeschön!

Winfried aus Mayen
08.09.2017
Habe schon mehrmals bei der Fa. Trensco bestellt. Immer schelle Lieferung, gutes Material. Werde immer wieder hier bestellen.

theo
schnelle Lieferung Top Drucker

Torsten
Prima Ware schnelle Lieferung

Eisi
08.09.2017
Alles super schnell geliefert gerne wieder

B.E.
Preis und Lieferzeit waren gut

pizbuin
08.09.2017
Sehr schnelle Lieferung. Die Patronen sind konkurrenzlos preiswert.

Outaspace
08.09.2017
Die bestellten Druckerpatronen wurden schnellstens geliefert.
Habe die Patronen eingesetzt und konnte sofort losdrucken.
Keine Probleme!
Die Bezahlung per Rechnung ist zudem auch sehr Kundenfreundlich.
Also werde ich hier immer wieder bestellen!!!

micstr
08.09.2017
Gnadenlos schnell und zuverlässig.

Andreas Mander
Sehr gute Ware zum günstigen Preis

Wegos
08.09.2017
Die bestellte Tonerkartusche wurde sogar schneller geliefert als angekündigt. Zur Quallität der Druckerkartusche kann ich naturgemäß erst nach dem Ende der Nutzungszeit ein Urteil abgeben.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)