Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Bella Rapsch
13.09.2017
Bestellt - Lieferung kam umgehend - Produkt genauso wie es auf der Homepage beschrieben ist - Patronen funktionieren einwandfrei ! Jederzeit wieder

Amazonie
13.09.2017
Ich denke der Preis war günstig, habe ihn aber auch nicht mit dem vom Media-Markt verglichen.
Den günstigsten Preis bekam ich aber nur bei Kauf auf Rechnung, denn hätte ich mit PyaPal bezahlt,
dann hätte ich die Paypal-Gebühr bezahlen müssen. Es hat ein paar tage gedauert, bis die Ware ankam, wohl auch wegen der Schufa-Auskunft, die eingeholt wurde.

AKL
Bestellung von Trommeleinheit und Toner für Brother MFC

Ursel
13.09.2017
Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise. Gerne wieder.

Bestellung Toner
13.09.2017
Vielen DANK für die schnelle Bearbeitung der Bestellung. Wir bestellen weiterhin bei Ihnen. Top. Unkomplizierte Sache.

Herold
13.09.2017
von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles bestens.
Für mich wichtig, dass Zahlung nach Lieferung möglich ist.
Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.
Für mich ist Trensco erste Wahl

Praxis Riethmüller und holz
Brother Toner

Ingo Rodemann
13.09.2017
Werde in Zukunft nur noch hier kaufen

Andre
Sehr schnelle Lieferung alles okay

U. N.
13.09.2017
Toner bestellt: auf Rechnung, preiswert, schnell geliefert

Autohaus Schillinger
Preis - / Leistungsverhältnis TOP - absolut empfehlenswert

weekview-Claudia S.
13.09.2017
Ich habe schon mehrmals Toner und Lieferscheintaschen bestellt. Auch als es einmal zu Lieferproblemen kam durch Hermes, wurde uns schnell geholfen. Als einzige Verbesserung würde ich mir wünschen Versand nicht mit Hermes. Wir haben da so oft Probleme mit den Auslieferen.

A.P.
13.09.2017
Günstig, schnell, keine Versandkosten!

Derek T
13.09.2017
Habe Ersatztoner für einen Samsung C480W gekauft. Kam schnell, alles bestens, guter Preis. Vielen Dank!

Nadine M.
13.09.2017
Kann die hier nur empfehlen zu bestellen, auch Patronen die mit einem Chip versehen sind. Man bekommen nicht die Original Patronen, aber diese funktionieren einwandfrei. Weiß noch nicht ob diese genau so lange halten, aber habe schon einige Drucke hinter mir und bis jetzt läuft alles super. Werde hier garantiert noch einmal bestellen.

Pita
13.09.2017
Schnelle Lieferung wie immer. Gerne wieder!

Druckmonster
13.09.2017
Sehr schnelle und kostenfreie Lieferung.

druckerteufel
Sehr schneller Versand, gute Ware, gute Konditionen

Majo-Trans
Es hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung, Top Ware. Danke

Anja
13.09.2017
Unkompliziert und schnell. Gerne wieder.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)