Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

jocovaki
28.09.2017
Habe Patronen für meinen HP Drucker bestellt, die wurden umgehend geliefert. Leider ist mein Drucker dann kaputtgegangen, ich hab angerufen, ohne Murren und Hadern durfte ich die Patronen zurücksenden.
Klasse Service. Da bestell ich wieder .

HoWiLo
28.09.2017
Schnelle und gute Lieferung. Gerne wieder.

Tonermaus
28.09.2017
Reibungsloser Ablauf - Toner hält (noch), was er verspricht ;-)

R. Eisner
28.09.2017
Ich kaufe seit ca. 4 Jahren meine Kasetten bei HD-Toner. Bisher laufen die Tonerkasetten immer problemlos im Drucker. Farbbild ist einwandfrei für meine Anforderungen (ich drucke Produktetiketten und kleine Plakate). Die Preise für Druckerpatronen sind zwar generell eine Unverschämtheit, aber bei HD-Toner hab ich das Gefühl, daß das Preis/Leistungs-Verhältnis am ehesten stimmt. Außerdem ist der Service schnell, zuverlässig und unaufdringlich (wenig Email-Belästigung).

Kristina
28.09.2017
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Bestelle gerne wieder:-)

A.S. Dämmtechnik GmbH
28.09.2017
Schnelle Lieferung und Toner funktioniert Bestens.

xxxx
super schnell und gut.
Einen Stern Abzug weil mir die Bezahlung über Klarna nicht gefällt. Wenn ich die Überweisung später suchen will wäre mir lieber ich würde die Überweisung unter den begriff HD Toner auch wieder finden.

Radfahrer
28.09.2017
Alles soweit O.K. Drucker zeigt mir an, keine Originalpatrone b.z.w. Befüllung nicht voll.

ErWö
28.09.2017
Es hat alles gut geklappt. Der Bestellvorgang war einfach. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware entspricht der Beschreibung. Der Preis ist angemessen. Den nächsten Toner bestelle ich wieder hier.

Hans B. aus RiW
28.09.2017
Bin seit Jahren Stammkunde und mit der Abwicklung und den Lieferungen bestens zufrieden.

Ersatzkäufe werde ich auch in Zukunft bei HD-Toner tätigen.

Bitte weiter so.

Kami
28.09.2017
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr kostengünstiges Angebot. Ich bin sehr zufrieden

ML17
28.09.2017
Sehr schnelle Lieferung und die Alternativen Patronen vom Dell Drucker funktionieren perfekt.

Danke - gerne wieder

ML17

Danke - gerne wieder

SadMo
28.09.2017
Ging alles sehr schnell, gerne wieder!

WTH
28.09.2017
Nach dem Tausch des Toners ist das Druckergebnis mangelhaft, alle Farben sind blass.

Sabine
28.09.2017
Bin begeistert über den Preis, vertrauensvolle Lieferung gegen Rechnung, Ware kam sehr pünktlich.
Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen.Dazu kann ich noch nichts sagen.

Top Car
sg. Abwicklung

Michael Haase
Wir sind zufrieden.

W. Karl
28.09.2017
Prompte Lieferung und qualitativ u. preislich nicht zu schlagen! Super!

Prausner
28.09.2017
Sehr schneller Versand, Patronen eingesetzt und gleich gedruckt. Alles Top. Nur zu empfehlen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)