Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Antje
12.10.2017
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

Niko K.
12.10.2017
Ich bin total zufrieden mit der Abwicklung, eine klare Empfehlung!

Juliane
12.10.2017
Die Sterne sind für schnelle Lieferung, günstige Preise , guten Service u.v.m. !

Vanfred
Passt und funktionniert. Perfekt

Gert
12.10.2017
War wie immer sehr zufrieden,werde Sie weiter empfehlen.

Kundin aus Troisdorf
12.10.2017
Bin sehr zufrieden mit der Firma Trensco. Superschnelle Lieferung - heute bestellt, übermorgen da.
Einfaches Bezahlsystem und die Qualtität der Toner zu dem Preis, einfach top.
Und sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, was ja durchaus mal passieren kann, bietet der Kundenservice eine schnelle und unbürokratische Lösung.
Habe schon mehreren Bekannten die Firma empfohlen

Didi

P.J. Nitsche
12.10.2017
Ich brauchte nach ca. 15 Jahren mal einen neuen Tintenstrahldrucker; vorrangig zum Bedrucken von CD's, DVD's und das ist mit dem 7250 möglich und war ein vorrangiges Kaufkiterium. Die Beigabe von zwei kompletten Tintensätzen waren dann das i-Tüpelchen zur Kaufentscheidung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super. Auch die Bezahlung auf Rechnung (obwohl Neukunde) bewerte ich als sehr positiv und vertrauensbildend.
Der Drucker wurde im Originalkarton ohne überflüssigen Umkarton geliefert (ebenfalls positiv).
Nach dem Auspacken, der Prüfung auf Vollständigkeit der Lieferung, dem Entfernen aller Sicherungen, dem Einsetzen der Tintentanks erfolgte die Installation der Software in gewohnter Weise. Das Einbinden des Druckers in mein Netzwerk mittels WLAN funktionierte reibungslos mit Hilfe einer temporären USB-Verbindung, wie im Onlinehandbuch erläutert.
Die Druckergebnisse entsprechen meinen Erwartungen, auf Papier, sowie auf optische Datenträger.
Guter deal und zu empfehlen.
Viele Grüße P.J. Nitsche

Lana
12.10.2017
Schneller Versand! Bin sehr zufrieden!

Jumper1
Lieferung tadellos;
gewiss nicht die preiswerteste Ware, jedoch dafür bessere Qualität: die Patronen verrasten satt und werden problemlos erkannt. Ein klarer Qualitätsvorteil gegenüber der Billigstware, die ich bis jetzt hatte!

Feuerwehr
12.10.2017
Die Lieferung erfolgte umgehend. Die gelieferte Ware, Toner und Tinte, (alles Ersatzprodukte) lässt sich
ohne Probleme verwenden. Die Druckqalität ist gut. Wir werden wieder in diesem Shop bestellen besonders auch weil die Lieferung auf Rechnung erfolgen kann und die Preise fair sind.

B.B.
Alles bestens und günstig

Harti
12.10.2017
Wahnsinn, wie schnell das ging. Lieferung in weniger als 24 Stunden.
Einsame Spitze.

ulrike
12.10.2017
Guter service, immer wieder.

Ich halt
12.10.2017
Bestellung wurde schnell und einfach ausgeführt.
Hat alles gut gepasst.

Ralle
12.10.2017
Von der Bestellannahme bis zur Auslieferung hat alles hervorragend funktioniert. Danke!!

Café am Münster, Moosburg
12.10.2017
Wir bestellen schon seit einigen Jahren bei hd-toner. Immer sehr schnell, für Probleme offen und extrem zuverlässig. Wir können diese Firma nur empfehlen. Weiter so!

mausilein02
12.10.2017
Die von uns bestellten Toner erhielten wir innerhalb kürzester Zeit, der Service war lobenswert und die Bestellung unkompliziert. Die Bezahlung auf Rechnung kam uns entgegen.

THW
Unkompliziert

Schneiderpieps
12.10.2017
Sehr zu empfehlen * günstig und schnell*
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)