Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Ulrich Menzel
17.10.2017
Kritik nur an dem Versandpartner HERMES: Die Sendung war lt Sendungsverfolgung zwei Tage in der Zustellung; am dritten Tag (dem tatsächlichen Zustelltag) erschien sie überhaupt nicht mehr in der Sendungsverfolgung !! E-Mail-Anfrage bei HERMES blieb ohne Reaktion.

Flo us Kölle
17.10.2017
Super Service, selbst ein kleines Rechnungsproblem konnte schnell und zufriedenstellend behoben werden!

Aspo

TOP-Ware

gerne wieder!

OttoKarl
17.10.2017
Schnelle Lieferung, vollständig und die Patronen laufen auch ohne Probleme.

O.Due
17.10.2017
schnelle Lieferung, Produkt passt und funktioniert - was will ich mehr?

WeBe
16.10.2017
Ich bestelle seit längerer Zeit meine Druckerpatronen bei HD-Toner.de.
Die Ware ist einwandfrei und zuverläsig.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service sowieso.
Danke also für Alternativ-Druckerzubehör!

Kufadhl
16.10.2017
Bin sehr zufrieden mit der Ware und auch mit der Reaktionszeit auf Anfragen per Mail. Von mir dafür mindestens 5 Sterne

Feli
schnelle Lieferung, perfekter Service

Jens Goczol
16.10.2017
Habe zum wiederholten male für meinen HP-Drucker hier Patronen bestellt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die letzte Bestellung habe ich an einem Donnerstag abend durchgeführt. Die Patronen waren am Samstag schon geliefert. Top Preis und Top Schnell.

Maggi
16.10.2017
Die ersten Patronen eingesetzt. Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung.

Oliver F.
16.10.2017
Erstmal vielen dank für die sehr schnelle Lieferung.Von der Bestellung bis zur Warenempfang dauerte es nur einen Tag. Dies war jetzt meine 2. Bestellung Druckerpatronen Canon MG 5750 und TShirtpapier alles ohne Stress. Nun habe ich ein Konto bei euch eingerichtet. Nochmals vielen dank für die Superschnelle Lieferung.

Klaus
Keine Probleme, alles gut

Felix, 60 J.
Ausgezeichnetes Service

Pudenz
15.10.2017
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Anne
15.10.2017
Mit der Qualität zufrieden. Leider dauerte die Lieferung dieses Mal sehr lange. Bekam aber auf Anfrage direkt Antwort.

amateurexpert
15.10.2017
Superschnelle Lieferung. Gute Druckergebnisse. Alles bestens.

Florian
23.10.2017
Sehr schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand! Bin sehr sehr zufrieden!

Ibron
15.10.2017
Sehr schnelle Lieferung, alles wunderbar.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)