Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Guter Kundenservice

StitschSissi

Christian Wömpner
08.11.2017
Super, immer wieder gerne!

RFB
08.11.2017
schnelle Lieferung, Service und Entgegenkommen und Freundlichkeit bei falscher Bestellung fühlen sich wie 5 Sterne an ! Ob die Rückerstattung klappt, ist noch offen und die Qualität kann ich nach ein paar Tagen noch nicht beurteile, bin aber zuversichtlich !
Sehr gut finde ich, dass die Menge der Füllung in Gramm angegeben ist.

Gabi
08.11.2017
Der Toner ist super. Druckbild ist gut.
Schneller und unkomplizierter Service.
Bestellung beim nächsten Mal gern wieder.

Rein
Alles Bestens. Schnelle Lieferung und gutes Produkt

hegeso
08.11.2017
Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach ausgezeichned.
Ich kann das Unternehmen nur loben und weiter empfehlen.

P. Mandel
08.11.2017
Habe zwar noch nicht alle Farben ausprobiert sondern nur die Farbe schwarz und die Funktioniert Astrein. Die Ware ist ab der Bestellung bis zur Lieferung ohne Beanstandung geliefert worden, daher 5 Sterne.

kaystar
Ware sehr gut alles gut

h.w.
Gute Qualität

R. Schneider
Ware kam schnell und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank

U. Arnold
08.11.2017
Wie immer - Patronen prompt geliefert und einwandfrei!

Claudia
Sehr schnelle Lieferung War früher da als erwartet

Andrea P.
08.11.2017
Die Bestellungen laufen reibungslos, auch Reklamationen werden umgehend bearbeitet und zur Kundenzufriedenheit abgewickelt.
Immer wieder gerne!

Kunde
Rascher, problemloser Ablauf

wisberg
08.11.2017
Die Lieferung war korrekt, schnell und unversehrt. Immer wieder gerne!

Frau Rabsilber aus Hamburg
08.11.2017
Ich bin rundum mit allem sehr zufrieden.Die Lieferung erfolgt umgehend und die Qualität der Patronen für meinen Drucker ist hervorragend.Ich werde es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Monika J.
08.11.2017
Danke für die super schnelle Lieferung..sehr mit allem zufrieden.

Hennig
08.11.2017
Schnelle und günstige Bestellung für unseren Epson Multidrucker. Trotz 1 falschen Patrone, die super schnell nachgeliefert wurde kann ich nur positives zur Bestellung und Abwicklung angeben. Kann man nur empfehlen.

Martina G.
08.11.2017
Hervorragend wie immer! Superschnelle Lieferung und tolle Preise!

N. Kochan
08.11.2017
Die Alternativpatronen von der Trensco GmbH haben schon damals bei meinem Epson Drucker prima geklappt.
Jetzt HP genauso schnell und problemlos.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)