Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Margita & Günter Stark
09.11.2017
Wir verfügen bedauerlicherweise über keinen PC, doch durch unseren Freund Gerald Eichler sind wir in der Lage bei Ihnen bestellen zu können. Mit dem Bestellprozess haben wir also wenig zutun, die Lieferung erfolgte jedoch zu unserer vollsten Zufriedenheit!

B S
sehr schnelle unbürokratische Lieferung,
top Ware

Wolfgang
gute Ware; problemlose Abwicklung; immer wieder gerne

Deltagolf
Schnelle Lieferung
Alles erhalten wie bestellt.

Mik
keine Probleme

franz
Schnell Beliefert

Kartuschen passen

Danke

Andy
Hallo Team,

nach dem ich die "kaufen" Taste gedrückt hatte ....
kam der Paketbote schon um die Ecke....
so war mein gefühl, super schnell,
Danke an dieser Stelle.

O. Götting
09.11.2017
Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert, die Bearbeitung war überaus schnell, alle Bearbeitungsschritte wurden zeitnah erledigt und mir gegenüber dokumentiert (unverzügliche Zusendung der Bestellannahme, sehr schnelle Benachrichtigung des Versandes) und die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die bestellten Produkte entsprachen der Produktbeschreibung.

s-tirol
Druckerpatronen sind OK.
Keine Beanstandung.

Lieferung schnell und pünktlich.

Gelegenheitskunde
09.11.2017
Ganz persönliche super Bedienung. Material ausgezeichnet.

walfried
09.11.2017
alles OK. Schnelle Lieferung und Patronenfunktionen.

hermann
09.11.2017
habe vor einiger zeit tonerbestellt,habe den vorgang fast schon wieder vergessen.weil alles so ptoblemlos ablief. 5 sterne

merkurix
09.11.2017
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Verpackung passt. Immer wieder gerne.

Armin Klewitz
09.11.2017
Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Insgesamt sehr gute Abwicklung.

Herzog
09.11.2017
Bestellung schnell und problemlos. Preise ok. Lieferung geht fix!!! Sehr zufrieden

HANSETRANS
09.11.2017
Die Druckertoner sind preislich im unteren Bereich angesiedelt, was aber nicht für den Bestellprozess und die Lieferung zutrifft! Die sind im oberen Bereich angesiedelt :-)

Christian H.
09.11.2017
Sehr schneller Versand, passgenaue Patronen, gute Qualität, sehr günstiger Preis. Gruß aus Lübeck

Thomas Cook Reisebüro berger´s reisen München
09.11.2017
Auch diese Bestellung wurde schnell und zuverlässig abgearbeitet.

Erwin
Gute Ware und schnelle Lieferung Top

Gerhard
Die Patronen wurden schnell geliefert. Die Verpackung war passend, die Ware 1A

gerne wieder
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)