Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Heinz-Jürgen David
16.11.2017
Schnelle Lieferung gute Qualität und günstiger Preis.
War sehr zufrieden!

Profi
16.11.2017
Schnelle Lieferung gerne wieder!

AMOSS BW Srcandienstleistungen
16.11.2017
Super schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Qualität und Preis stimmt. Alles Top gerne wieder.

Olaf
16.11.2017
Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Versand - es gibt nichts Besseres.

brugmansie0102
16.11.2017
Alles war gut und schnell, gerne wieder

Willi H.
16.11.2017
Mein zweiter Einkauf bei Trensco. Sehr gute Qualität der Tintenpatronen, niedrigste Preise, prompte Lieferung und Klasse Verpackung der Ware. Ich bin jetzt Stammkunde.

Waki
16.11.2017
Ich habe die neuen Farben bestellt, es klappt sehr gut, schnelle Lieferung und mit dem Farbdruck bin ich zufrieden.

Brina
16.11.2017
Ich habe eine Druckerpatrone bestellt, superschnelle Lieferung.

M.K.
16.11.2017
Rasche Lieferung, Preis Ok, Qualität i. O.

R. Mueller
16.11.2017
gut und schnell, vielen Dank.

Ksch
18.11.2017
Nach meiner beschwerde war innerhalb von zwei tagen die ersatz patronen bei mir zuhause. Ich war sehr zufrieden mit der art wie schnell und effizient die firma reagiert hat. Ich werde die firma zu jederzeit weiter emfehlen und werde meine ware bei ihr auch weiterhin zu den super preisen bestellen.

annerose.lesser56
16.11.2017
Ich bin total zufrieden mit dem Einkauf bei ihnen,hat alles gut funktioniert,Top, Danke

hochreuther
16.11.2017
Ich bin mit dem Toner für meiem Brother sehr zufrieden habe schon 5000 Seiten gedruckt ein fach toll das Preis verhältnis

W.B. Schwarz
16.11.2017
Ich verwende seit einiger Zeit diese Patronen und bin bestens zufrieden

Jürgen D
16.11.2017
Kartuschen problemlos zu wechseln, Druck sauber und klar.Freiumschlag für leere Kartuschen lag der Sendung bei.

nha
große Auswahl.Einfache Menueführung im Shop. schneller Versand

Edelgard
16.11.2017
Die Alternativpatronen erfüllen voll die Anforderungen!

C.P.
Guter Service, schnelle Lieferung, bestelle gerne wieder

Manfred B.
16.11.2017
Ware von hervorragender Qualität. Kein Unterschied zum Original. Toller Service, rasche Lieferung.
Gerne wieder!!! Danke!

JuSchie
16.11.2017
Werde immer wieder bestellen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)