Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

IB Zickler
23.11.2017
Die von mir bestellt Ware war pünktlich und qualitätsgerecht geliefert!
Vielen Dank Dafür!

Eugen M. K.
23.11.2017
Bei meinem vorherigen Drucker ( anderes Fabrikat ) hatte ich Probleme mit den von Ihnen gelieferten Farbpatronen, aber bei meinem jetzigen Drucker / CANON iP7250 klappte der Umtausch einwandfrei, die Patronen werden sofort erkannt......" Ausgezeichnet "

urbu
23.11.2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Patronen und das mit einem sehr günstigen Preis.
Lieferung war unverzüglich da.
Weiterempfehlung +

Heubel
23.11.2017
Ware war schnell da, zuverlässig, alles gut verlaufen.

Christian Peter Giencke
Alles zur besten Zufriedenheit

Sandra's Büro
23.11.2017
Bin sehr zufrieden von der Ware bis zum Versand, viel besser geht nicht.

Frank
Hat sollen gut funktioniert

Kühnel
Super jeder Zeit wieder

reniar1811
23.11.2017
Hat alles super funktioniert. Schnellste Lieferung.
5 Sterne Verkäufer

Peter Brenne
23.11.2017
Ware wie bestellt- preiswert- sehr schnell geliefert-Kontakt über E-Mail ausgezeichnet.
In jeder Beziehung beispielhaft !
Bei Bedarf sofort wieder.
Danke

Rita
23.11.2017
Perfekte und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Bestellter Artikel entspricht meinen Vorstellungen.

SiBo
23.11.2017
Bestellte Ware kam in weniger als 24 Stunden nach Bestellbestätigung an - Top!
Sehr zufrieden.

Odin
23.11.2017
Ich bin mit den Druckerfarben sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte sehr schnell vielen Dank.

rdr
Schnelle Lieferung, super support wegen eines Druckerproblems

Kantor Jozsef
23.11.2017
Hallo! Ich bin sehr zu frieden mit dem Druckerzubehör was ich von Ihnen bestelt habe und auch mit den Versandservice alles war "ausgezeichnet"
Mit freundliche Grüsseen. Jozsef

Werner
23.11.2017
Schnell, wie bestellt, gerne wieder. Danke.

Bagus
23.11.2017
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Service ist auch ausgezeichnet - ausserdem sind die Preise hier sehr interressant d.h. man kann bestimmt hier einkaufen ohne zuviel zu bezahlen !

Schroll Klaus
Funktioniert immer bestens -sehr guter Shop

Jörg Klimaczewski
23.11.2017
Die angelieferte Tonerkassette (Alternativ Brother Toner TN-230 TN230-m Magenta) war defekt bzw. unbrauchbar. Vermutlich war eine Lasche abgebrochen.

Peggy
superschnelle Lieferung zum absoluten Bestpreis ohne zusätzliche Versandkosten
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)