Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Fuchs
Alles super

Verägert
29.11.2017
Habe den Toner bestellt und per Hermes liefern lassen (dafür habe ich 1 Euro mehr bezahlt). Nachdem Hermes nicht in der Lage war an meiner Haustüre zu klingeln (ich war 100% den gesamten Tag zu Hause) habe ich eine Mail an HD-Toner geschrieben und mich beschwert. Leider habe ich von dort keinerlei Rückmeldung bekommen.
Das heißt für mich: nie wieder HD-Toner und nie wieder Hermes!

Rosi Weissl
29.11.2017
Die Patronen wurden bereits am nächsten Tag mit der Post zugestellt. Sehr schnell!

Heiko
29.11.2017
Bestellung, Bestätigung und Lieferung reibungslos. Tintenqualität selbst für Fotodrucke ok. Nichts, was man
bemängeln könnte. Leider drucke ich nicht sehr viel. Werde Ersatzpatronen aber wieder bei Ihnen kaufen.

stefan
29.11.2017
Alles korrekt geliefert, dabei ging es extrem schnell.

gallus
29.11.2017
War auf Seele Suche nach einer günstigen Alternative zu den original Canon Patronen und wurde hier fündig. Super Webseite, super Produkte zu nem super Kurs und sehr schneller Versand

Helmut
29.11.2017
Ich habe für meinen Samsung Laserdrucker zwei Tonerkartuschen bestellt. Die Ware wurde pünktlich geliefert und war in einem einwandfreien Zustand.
Die Tonerkartusche wurde sofort vom Laserdrucker erkannt und funktioniert wie eine Originalkartusche von Samsung, die aber wesentlich teurer ist.
Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Patrone
Top werde wieder bestellen

Hardy
alles super gelaufen. Jederzeit wieder

Wolfgang Hartmann
alles bestens

XXXXX
29.11.2017
Alles super gut gelaufen schnelle Lieferung Produkt sehr gut Verpackung auch hervorragend
Werde wieder bestellen

Gaby Roth
29.11.2017
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Leipziger
schnell, problemlos gute Ware

Thomas2712
29.11.2017
Sehr schnelle und professionelle Abwickung der Bestellung, schnelle Lieferung (!) und gute Qualität beim Produkt. Was will man mehr ?

Ghigo

schnelle Lieferung – alles ok

Henry Topp

Mandy Gericke
29.11.2017
Super schnelle Lieferung!!!! Top!!!

Adlerauge
29.11.2017
Nun habe ich schon mehrere Bestellungen getätigt, die schnell, ordentlich und preiswert abgewickelt wurden. Ich kann den Shop sicher empfehlen!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)