Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Rudolf
30.11.2017
Dies ist mein 2. Kauf und auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
Rasche Lieferung und sehr gutes Produkt.

hajue
Schnelle Liefung
Gute Qualität

Gianni
Alles GUT!!!!!!!

Chris
30.11.2017
Die Bestellung des Toners hat tadellos funktioniert, ebenso die Anlieferung, die
sogar eher erfolgte als in der Bestellbestätigung angegeben war.
Die Ware kam im tadellosen Zustand und sehr gut verpackt bei mir an.
Werde demnächst eine weitere Bestellung tätigen.

Bunny
30.11.2017
Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da ich die Toner-Kartuschen noch nicht gewechselt habe.

Friedrich
30.11.2017
Sehr schneller Versand, gut verpackt, einwandfreie Ware.
Der Kauf auf Rechnung, ohne höhere Gebühr, ist für Geschäftsleute perfekt.

Omer
30.11.2017
Alles perfekt, vor allem man kann auf Rechnung bestellen.

Ayem
30.11.2017
Habe Epson Patrone Farbe schwarz bestellt,leider ist die Farbe wässerig somit nicht zu gebrauchen. Bin etwas enttäuscht. Die Ware müsste unabhängig vom Preis,einwandfrei funktionieren,die tut es leider nicht.

othmarius
30.11.2017
Lieferung erfolgte schnell und der Toner paßt genau und bringt qualitativ sehr gute Kopien.

archie
30.11.2017
Schnelle, problemlose Erledigung der Bestellung. Gerne wieder!

Marquardt
30.11.2017
Hallo, ich würde gern mehr Schreiben, habe die Patronen aber noch nicht eingesetzt. Darum kann ich nicht richtig bewerten. Lieferung war ok.

Reisch
schnelle und kostengünstige Lieferung Toner sehr gut

C.S.
30.11.2017
Ich habe Durckerpatronen für meinen Durcker bestellt. Bereits schon zwei Mal. Ich bin sehr zufrieden mit den Patronen und auch der Versand verlief reibungslos.

Jack
Drucker Druckt wie neu!
Empfehle ich gerne weiter.

Eurest
War alles in Ordnung. Preis-Leistung passt

wischnio
Ich bin mit HD Toner sehr zufrieden

Michael B.
30.11.2017
Schnelle und günstige Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!

Wolfgang
30.11.2017
Nach mehrmaliger Nutzung kann ich diesen Anbieter nur uneingeschränkt empfehlen.
Die Ware ist von guter Qualität, preisgünstig und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

M.F.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr zufrieden mit Ihrer sehr schnellen Lieferung, erst dachte ich, ich hätte eine falsche Druckerpatrone bekommen, da der Karton so flach war, aber es war die richtige Patrone.
Allerdings hatte ich mit dem ersten Drucken ein Problem, mein Drucker wollte nicht drucken. Nach mehrfachen wieder herausnehmen der Patrone hat es dann doch geklappt.
Habe Ihre Internetadresse für eine spätere Bestellung gespeichert.
Nochmals vielen Dank für die schnelle und gute Lieferung.

Monika Fischer

benman95
29.11.2017
Alles bestens, danke!!!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)