Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Astrid B., Hannover
15.08.2023
Die übersichtliche Internetseite hat mir sofort gefallen. Mit wenigen Klicks war ich am Ziel. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. An der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Gerne wieder.

Roland
15.08.2023
Der gesamte Bestellvorgang lief rasch und problemlos.

C.N.
15.08.2023
Ich immer wieder sehr zufrieden, vom Service bis zur schnellen Lieferung
Danke

PolioGruppe Franken
15.08.2023
Sehr unkomplizierter und kundenfreundlicher Service. Schnelle Lieferung der bestellten Waren.
Aus Versehen falsch bestellte Farbpatronen wurden problemlos ausgetauscht. Jederzeit gerne wieder.
Grüße aus Nürnberg nach Uelzen.

W.R.
alles o.K.

Bel
15.08.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität!

Olli
Sehr gute Ware und superschnelle Lieferung. Hier kaufe ich jederzeit wieder ein

Lobenswert
Artikel und Lieferung sind top. Da kaufe ich wieder

Manfred
15.08.2023
Die Druckerpatronen der Eigenmarke Druckfux sind gut im Preis und von super Qualität. Sehr empfehlenswert, gerne immer wieder

W.H.
14.08.2023
Schnelle Lieferung und Qualität bis jetzt in Ordnung!

Valentina
Vielen Dank für schnelle Lieferung, gute Service, gute Kommunikation

Immer wieder gerne

Mara
Gutes Produkt
Schnelle Lieferung
Ich werde wieder beim Shop bestellen.

BolTom
14.08.2023
Von der übersichtlichen Auswahl, der Bestellbestätigung, Rechnungslegeung und dem pünktlichen Versand hat alles bestens geklappt. Vorbildlich im Vergleich mit anderen Dienstleistern. Ich bleibe treuer Kunde.

Rasim
14.08.2023
Gutes Angebot, gute Qualität und schnelle Lieferung!
Man kann nur empfehlen!

Nocon
14.08.2023
Kann leider noch keine Bewertung abgeben, da ich die von ihnen gelieferten Patronen noch nicht verwendet habe. Drucke nicht jeden Tag und würde die Bewertung dann später gerne nachreichen. Herzlichen Gruß Nocon.

lgr
14.08.2023
Ware wurde schnell geliefert, super Qualität

Barbara
Einkauf. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke

Tieger
sehr gut Danke

J. Gehrke
14.08.2023
Lieferung pünktlich. Original Patrone erhalten. Voll zufrieden.

Helmut S.
14.08.2023
Bin mit den nicht originalen Patronen sehr zufrieden. Guter Ausdruck. Würde ich jeden empfehlen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)