Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

LoBo
21.06.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis und Qualität. Was braucht man mehr.

Monika
21.06.2022
Die bestellten Druckerpatronen (identisch wie Original) für meinen Canon-Drucker wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert und passen/drucken perfekt. Deshalb volle Punktzahl.

C. Haas
21.06.2022
Ich bin sehr zufrieden, war sogar erstaunt, wie schnell die Lieferung des bestellten Toners für meinen Drucker erfolgte: heute bestellt, morgen da! Super Service! Vielen Dank, immer wieder gerne.

Der Kunde ist König!
21.06.2022
Wie immer, lief alles ganz hervorragend.
Am nächsten Tag war der Toner schon da.!
Kann man nur empfehlen dort zu bestellen.

Peter
21.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Bezahlung.

HeFa
21.06.2022
Ich habe für eine Freundin eine Druckerpatrone schwarz PixmaTR4500 series PG -545 gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und in guter Qualität, wir waren sehr zufrieden,
Besonders gut finde ich die übersichtliche Darstellung der Angebote der vielen Druckerproduzenten. Dadurch ist es möglich in dem Wirrwar der vielen Typen schnell die richtige Patrone zu finden. Danke !

Barni
21.06.2022
Immer wieder gern bestellt. Schnelle Lieferung und die Ware ist super.

Lord of Glencoe
Topp Ware, gerne wieder

Howerd

Günter
21.06.2022
Perfekt und super schnell wie immer.

allesfuerdiekatz.eu
Wie immer alles bestens

druckerfutter
21.06.2022
alles super geklappt. danke!! Jetzt müssen sich nur patronen im drucker und die farbe noch bewähren.

Rudolf H. SCHNEIDER
S.g.D.u.H., danke für prompte Lieferung der Tonerpatronen, MfG R.H. Schneider

Andi
21.06.2022
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!

Frajoku52
21.06.2022
Viele Male schon Nichtoriginal-Patronen für Canon gekauft.
Qualität jedesmal top. Weiterhin in diesem Shop kaufen.

Anonym

zufriedener Kunde
21.06.2022
Die Alternativ Druckerpatronen funktionieren bei meinem Drucker einwandfrei. Schon meine dritte Bestellung.
Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gern!

Peter Steinmann
21.06.2022
Statt der Originaltinte habe ich die alternative Tinte für meinen Canon Drucker TS5352 gekauft. Leider wurden die Patronen vom Drucker nicht richtig erkannt und es konnten keine Tintenstände angezeigt werden. Ständig kam der Hinweis: "Tinte ist alle".
Die Farbpatrone wurde gar nicht angezeigt.

Andrea
21.06.2022
Prima Ware und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!

Berthold
21.06.2022
Ich habe bereits schon mehrfach bestellt.
Bisher keine Beanstandungen. Alles Super.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)