Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Noah Haug
18.08.2020
Sehr professioneles Umfeld, kompetente Beratung und einfache Terminvereinbarung. Hier stimmt alles.

Anne Laumann
11.08.2020
Meine Freundinnen haben schon alle eine dauerhafte Haarentfernung hinter sich und sind sehr zufrieden. Haarfreiheit wurde mir wärmstens empfohlen, deshalb habe ich nicht weiter gesucht. Die ersten Behandlungen liegen hinter mir und man kann schon Ergebnisse erkennen. Ich denke ich werde aber noch einige Sitzungen brauchen.

Sabine Stalder
04.08.2020
Die Mädels in den Instituten kümmern sich wirklich ausgezeichnet um einen. Weiter so! bin sehr zufrieden.

Nonni
24.03.2020
Ihr seit einfach die besten

raab
26.11.2019
Vermittelt eine guten Eindruch und eine erfahrene Kompetenz

Heidi Fischer
22.11.2019
Habe mich die ganze Behandlung über sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Luisa Höcker
19.11.2019
Bin super zufrieden mit der Behandlung und den Mitarbeitern, am Ende gabs noch eine Kontrolle und was Süßes :)

Kirsten Derik
26.10.2019
Bin echt begeistert von der Methode und dem team vor ort, weiter so!!

Doreen Huber
08.10.2019
TOP Service und tolle Mädels vor Ort :)

Kelis Frederick
02.10.2019
Bin super behandelt worden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Kirsten Dada
01.10.2019
ENDLICH HAARFREI :D:D

Sarah Heckler
26.09.2019
Hab mich richtig wohlgefühlt und habe direkt mit der Behandlung gestartet

Konny H
25.09.2019
Sehr nett und arbeiten sehr sorgfältig :)

Lilly Schmidt
24.09.2019
...Für das tolle Ergebnis.. kann es nur weiterempfehlen

Jessica Keuer
20.09.2019
Tolles Team, bin gerne dort und finde die Behandlungen super!!

Laureen Hill
17.09.2019
Krasses Ergebnis.. Kann ich nur empfehlen !!

Katja Henzel
13.09.2019
Kann diese Methode und Praxis nur weiterempfehlen!! Bin von dem Ergebnis überzeugt

Heike Seher
11.09.2019
würde es immer wieder empfehlen, die machen alle Zonen!

Saskia L.
09.09.2019
Kann ich immer nur weitempfehlen, tolle Methode und es hilft!

Maria L.
27.08.2019
Egal, welche Methode ich bis jetzt ausgewählt habe, meine Haare sind immer wieder eingewachsen. Mit der Methode von Haarfreiheit bin ich jetzt zufrieden gestellt.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)