Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

LIZA S.
02.02.2021
Die Mädels machen einen super Job. Ich kann den Sommer kaum erwarten, denn ich muss meine Beine nicht mehr rasieren. War wirklich jedes Geld wert. Und dazu alle noch so sehr lieb!

Nernd6
26.01.2021
Gut zu emlfeglem

Natalia M.
20.01.2021
Sehr zu frieden bin ich mit meiner Enthaarung an den Beinen. Bald kommen die Achseln dran juhu

Yasemine Nazaric
05.01.2021
Ich hab mir die Achselhaare entfernen lassen.
Wie versprochen ist das Ergebnis super.
Meine Achselhaare sind kaum zu sehen.
Ich würde so eine Behandlung gleich jedem Empfehlen.

Markus W.
07.12.2020
Also ich bin wahnsinnig zufrieden. Würde aber empfehlen, die Termine immer rechtzeitig zu machen. War manchmal etwas schwierig, aber sicherlich kein Drama. Jedenfalls bekommt man am Ende was bei der Beratung erzählt wurde. Zumal waren alle auch immer super nett.

Fabienne
23.11.2020
Von den Terminvergaben bis hin zur Behandlung, alles zufriedenstellend. Praxis ist sauber und Mitarbeiter nett. Erste Ergebnisse gabts nach der 4 Sitzung, komplett haarfrei war ich nach der 11. Würde es immer wieder in Anspruch nehmen!

Vanessa Sonuy
16.11.2020
Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung bei Haarfreiheit. Unterschiede konnte ich schnell erkennen. Von Terminabsprache bis Behandlung alles zufriedenstellend. Bin gespannt auf das Endresultat.

Seline C.
09.11.2020
Also hier kann wirklich nicht gemeckert werden. Man wird professionel behandelt und fühlt sich immer wohl. Ich bin nicht einmal unzufrieden mit irgendwas gewesen. Macht so weiter Leute!

Alexandra
20.10.2020
Ich habe Haarfreiheit durch eine Freundin empfohlen bekommen. Sie hat mich mit ihren Ergebnissen überzeugt hin zu gehen und tatsächlich nach paar Sitzungen habe ich die gewünschten Ziele erreicht und werde an anderen stellen weiter machen.
Danke für eure tolle Hilfe.

Natascha
20.10.2020
Ich kann nur Danke Danke Danke sagen.
Endlich jemand der weis was dauerhafte Haarentfernung ist. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.

Celina
13.10.2020
Ich kann mir kein besseres Institut vorstellen. Ganz nach dem Motto "klein aber fein" wird hier mit größter Kompetenz und Sorgfalt gearbeitet. Zudem sind die Behandlungen stets schmerzfrei und ganz flott zu ende. Schätze das sehr an euch.

Farina
13.10.2020
Auf jeden Fall die richtige Wahl. Während der Behandlung gibt es gar keine Schmerzen und auch danach hatte ich nie irgendwelche Probleme. Der Besuch ist allgemein immer sehr nett und angenehm. Großes Lob an alle Mitarbeiter :).

Monika B.
06.10.2020
Immer wieder gern hier. Habe nur gute Erfahrung gemacht und meine Haare sind endgültig und für immer weg! Ich bin mehr als begeistert

Iza
06.10.2020
Meine Beine sind nun komplett haarfrei und jetzt habe ich mich entschieden, das gleiche mit der Bikinizone zu machen. Die Behandlung tut wirklich gar nicht weh, es ist nur ein leichtes Wärmegefühl zu spüren. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet. Eine perfekte Balance zwischen Kompetenz und Wohlfühlen :)!

Kadda Siller
29.09.2020
Ich bin bei meinem Beratungsgespräch überzeugt worden, zumal das auch kostenlos war und man sich dann in Ruhe entscheiden konnte wie es weiter geht. Ich lasse jetzt bei der Haarfreiheit meine Intimzone und die Achseln behandeln. Aktuell bin ich bei der 5 Sitzung und muss nur noch sporadisch nachrasieren. Freue mich schon, wenn alles ganz weg ist.

Veronika Schleef
15.09.2020
Alles klappt hier wirklich gut, von der Terminabsprache bis hin zur Behandlung. Ich habe Anfang des Jahres mit Unterschenkel angefangen und jetzt noch Achseln dazu genommen. Trotz meiner dunklen Haare schlägt die Behandlung sehr gut bei mir an!

Liz
08.09.2020
Die Behandlung funktioniert nicht für dunkle Hauttypen. Ich habe hier viel Geld verloren, um die 1800€ und 12 Monate lang war ich noch voller Hoffnung, dass man irgendwann ein Ergebnis sehen würde... aber NEE bis jetzt ist nichts zu sehen.
Haare wachsen genauso wie vor einem Jahr, aber das Geld ist weg.
Dazu haben mir die Leute noch 30€ abgezockt, wegen einer angeblichen Gutschrift....
Naja geht einfach woanders hin.

Anja Ludwig
08.09.2020
Angenehme Methode, ganz ohne schmerzen. Reibungslose Terminabsprache. Nette Mädels die behandeln. Faire Preise.

Silke M.
02.09.2020
Ich würde ganz klar sagen, dass Haarfreiheit der kompetenteste Anbieter am Markt ist. Ich war vorher auch schon in einem anderen Institut und das war wirklich kein Vergleich.. bin nun sehr zufrieden mit allem und super glücklich!

Andreas Dickmann
26.08.2020
Du bekommst alle Informationen direkt beim Beratungsgespräch. Hier wird einem nichts vorgemacht. Ich habe dichtes, schwarzes Haar und ich bin schon bei der 7 Behandlung aber das mit Erfolg. Wenn ich mich bei Bekannten umhöre, dann bin ich erschrocken, was andere Anbieter so veranstalten.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)