von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Strohhalm-Klammerin
23.08.2024
Green Planet Energy ist nicht nur ein vorbildlicher Energie-Dienstleister, sowohl mit seiner Tarifpolitik (pro eingenommener Gebühren wird ein Anteil in die Errichtung neuer, zusätzlicher erneuerbarer Kraftwerke gesteckt) als auch durch sehr guter Öffentlichkeitsarbeit mit eindeutiger Parteinahme für zukunftsfähige Energien, er treibt die Strukturen, die der/die Einzelne nicht beeinflussen kann in eine gute zukunftsfähige Richtung

Armin
23.08.2024
Greenpeace Energy hat frühzeitig die Probleme erkannt und kümmert sich um Lösungen für eine bessere Zukunft.

Jens-Peter Bütow
23.08.2024
Nur, lassen Sie bitte das Duzen, es ist unter fremden Dritten nach wie vor unangebracht, übergriffig und anbiedernd.

Rehbein Matthias
22.08.2024
Absolutes Vertrauen steht bei mir im Vordergrund. Wir sind schon sehr lange Kunde mit Strom und Gas. Bei allen anderen wäre ich mir nicht sicher ob es nicht eher ein greenwashing ist

Wolf P.
22.08.2024
Fair und ökologisch über min. 1 Jahrzehnt, seitdem wir Kunden sind!!

S.B. Fischer
16.08.2024
Unbedingt weiter so mit echtem Grünstrom!

Elvira Boeke
12.08.2024
Es ist so leicht, etwas für die Erde und die nachkommenden Generationen zu tun. Und so verdammt wichtig! Wir haben die Klimakatastrophe verursacht. Das wissen wir schon seit den 70er Jahren vom Club of Rome. Passiert ist herzlich wenig. Es heißt, noch haben wir eine Chance das Schlimmste zu verhindern und unseren Nachkommen ein gutes Leben auf dieser Erde zu ermöglichen. Diese Chance dürfen wir nicht vertun. Jeder kann und muss seinen Beitrag leisten. Grüner Strom gehört dazu. CO2-frei heizen auch. Wir haben eine hoch effiziente Infrarot-Heizung. Sollte es wirklich mal sehr kalt sein, schmeißen wir den Holzofen an. Er setzt nur das CO2 frei, das der Baum zuvor gebunden hatte. Und wir pflanzen Bäume.

Ich benutze festes Schampoo, stelle Reinigungsmittel selbst her, fahre nur dann Auto, wenn es nicht anders geht. Was leider wegen völlig unzureichendem ÖPNV oft der Fall ist. Lebensmittel kaufe ich regional und saisonal, möglichst auch Bio. Fleisch gibt es nur wenig. Da macht mein Hund aber nicht mit.

Ach ja, unsere Lampen sind alle LED, Schon seit vielen Jahren.

Auf Dämmung konnten wir verzichten, weil wir dank unserer Heizsysteme sehr trockenes Mauerwerk haben.

Mirko Meinunger
27.07.2024
Seit vielen Jahren beziehen wir die Energie von Euch - bewußt für mehr Geld, weil dieses dann in Neue Projekte mit gleichem Ziel investiert wird.
Wir denken an die Zukunft- weil wir sie lieben und Verantwortung für diese tragen, wie für unsere Kinder!
Mirko und seine Weiberlein aus Miltenberg

Harald
27.07.2024
Sehr zufrieden...

Bitte nicht duzen!
26.07.2024
Ich möchte von Ihnen nicht geduzt werden, ich kenne Sie doch garnicht! Sie selbst gehen danach, wie und was Sie empfinden, aber Sie sollen wissen, dass ich es als übergriffig und unhöflich empfinde, wenn ich ungefragt geduzt werde. Und es kommt doch im Kundenverkehr darauf an, was der Kunde empfindet - und doch nicht Sie....
Wir sind nicht verwandt, wir sind keine Familie, und wir sollten uns nocht vorgaukeln, dass wir befreundet miteinander sind - ich schätze Ihre Arbeit sehr, aber mehr möchte ich von Ihnen nicht! Deswegen kann ich Ihr "Du" nicht akzeptieren.
Peter Willems
Gocher Straße 47
50733 Köln

Stefan Traub
Fair, zuverlässig, transparent.

Lupus Silvae
26.07.2024
Hallo, schöne Idee, mit dem Du. Ich schaue dennoch gerne, wie in Dänemark üblich, ob das Du mit einem Sie konnotiert ist; ein Siezen meint.
Wunderbar finde ich die Bildbeschreibung, weil ich per Grundeinstellung das Laden von Bildern unterbunden habe.

Feuchtfröhliches Wochenende und immer ein angenehmes Lüftchen um die Rotorblätter
Chris

MSchnell
25.07.2024
"Du" finde ich ich super.
Bitte in allen Medien verwenden !

walter wahr
25.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, MEINUNG!!!

schön, dass Sie Empfindungen haben, aber ich habe gelernt, dass man sich ein DU nach langen Jahren erarbeitet werden muss. Ein ungefragtes, übergriffigen Du empfinde ich als sehr schlechtes Benehmen.

Aber so ist es heute, statt sich durch ein anständiges Verhalten den Respekt der Mitmenschen zu VERDIENEN, die dann "Respekt zollen", wird schreiend und pöbelnd Respekt nur für sich eingefordert.

Sehr geehrte "Junge Menschen", Sie tun mir Leid. Kein bisschen Sprachverständnis, aber immer fordern und die Wünsche anderer übergehen. Horse Smiling.

W. Binn

HL, Bonn
25.07.2024
Einer der ganzen wenigen Anbieter echten Ökostroms in Deutschland.

Bin seit vielen Jahren dabei und sehr zufrieden.

H. Peter L.
25.06.2024
Green Planet Energy stellt sich für mich als Verbraucher als ehrlicher und attraktiver Anbieter, in meinem Fall als Lieferant von Ökostrom, dar. Seit vielen Jahren bin ich ein vollkommen zufriedener Kunde!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Hallo Peter, danke für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit uns an der Gestaltung einer grüneren Zukunft mitwirkst.

Wolfram(alias Seppi)
25.06.2024
Green Planet Energy sollte jeder vertrauen können-wem denn sonst?

Hallo Wolfram,
danke für deine tolle Bewertung. Wir legen stets großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit, weshalb es uns umso mehr freut, dass du uns so viel Vertrauen entgegenbringst.

KEMP
25.06.2024
wie sind schon seit einigen Jahren Kunde und sind sehr zufrieden

Hallo KEMP,
danke für deinene Bewertung und langjährige Treue. Schön, dass du mit uns an einer grüneren Zukunft arbeitest.

MK1
Keep up the great work!

Sommerfalke
24.05.2024
Im Gegensatz zu den bekannten konservativen Großkonzernen, denen wir mit unseren Steuergeldern zusätzlich zu dem vermeintlich "günstigerem" Tarif den Rückbau ihrer Atommeiler + Endlager (Asse säuft grad ab) finanzieren während diese sich gänzlich aus der Verwantwortung ziehen ..mache ich es lieber gleich richtig und beziehe grünen Strom zu fairen Konditionen und Genossenschaft hier bei Green-Planet-Energy. Hier wird transparent und verwantwortungsvoll gewirtschaftet! Bin Kunde seit vielen Jahren und so richtig zufrieden. Weiter so!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Lieber Sommerfalke, vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut uns, zu hören, dass du mit Green-Planet-Energy so zufrieden bist. Es ist schön, zu sehen, dass immer mehr Menschen darauf Wert legen „echten“ Ökostrom zu beziehen.
Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast und somit vielleicht auch andere motivierst, etwas zur Klimawende beizutragen. Nia von Green Planet Energy

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)