Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Euflightkunde
21.06.2018
Sehr schnelle Abwicklung und Überweisung!
Sehr freundlicher Kontakt !

Schön wenn alles so komplikationslos und einfach laufen würde wie mit Euflight!

Sarau13
18.06.2018
EUflight Bearbeitung war schnell, unkompliziert und die Gutschrift erfolgte kurz nach der Annahme des Auftrages!!

Stephanie und Thomas
18.06.2018
Da die 24-Stunden-Verspätung des Fliegers nervenaufreibend genug war, entschieden wir uns für EUflight.
Mit einer so schnellen, unbürokratischen, freundlichen und prompten Abwicklung hatten wir nicht gerechnet!
Eine Beschreibung des Vorfalls, ein paar Unterlagen per mail- und schon war unsere "Arbeit" getan. Wie auch von EUflight zugesichert, war innerhalb von 24 Stunden die Entschädigung unserem Konto gutgeschrieben.
Die Lust am Fliegen war uns gehörig vergangen. Dank EUflight nicht mehr... Im September geht's nach Ägypten!! ;)

Michael
18.06.2018
Schnelle Bearbeitung des Falles innerhalb weniger Tage. Nur durch den Hinweis eines Bekannten wusste ich überhaupt, dass ich für einen ausgefallenen Flug und dadurch entstandene drei Stunden Verspätung am Zielflughafen überhaupt Ansprüche habe. Das ganze selber durchzuziehen bringt theoretisch mehr Geld, auch andere Anbieter die erst nach Durchsetzen der Ansprüche auszahlen nehmen weniger Provision. Da ich gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt etwas zu bekommen ist das Ergebnis trotzdem super. Wer unkompliziert ohne jeden Aufwand innerhalb weniger Tage seine Entschädigung bekommen möchte ist bei EUFlight.de definitiv genau richtig.

Takemehome
18.06.2018
Das war das 2. Mal, dass ich mich ( aus Faulheit ) an EUFlight gewandt habe. Das 1. Mal bestand wohl wenig Aussicht auf Erfolg, da es wetterbedingt zu einer 4-stündigen Verspätung kam. Dieses Mal wurde mein Fall (Annullierung des Fluges) übernommen. Nach nur 2 Tagen Bearbeitung war das Geld bereits auf meinem Konto. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die sich nicht selber mit der Fluggesellschaft auseinandersetzen wollen.

Gabjut
17.06.2018
Sehr schnelle Bearbeitung; zügige Auszahlung des Geldes; TOP!!

Gerd K.
16.06.2018
Anfang Dezember 2017 hatte ein Condor Flug von Frankfurt nach Lanzarote über 4 Stunden Verspätung.
Die Fluggesellschaft hatte eine Entschädigung abgelehnt. EUflight.de hat sich dagegen bereit erklärt, 58,35% der möglichen Entschädigung auszuzahlen.

Schibulski
15.06.2018
super schnelle Abwicklung und faires Angebot. Wir haben euflight bereits drei mal genutzt und zweimal eine Zusage bekommen. Das Geld kommt wirklich innerhalb eines Tages und man spart sich so viel Ärger

Frank Girbig
15.06.2018
Der angebotene Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Kann ich nur empfehlen.
Abwicklung innerhalb kurzer Zeit.

Nancy
15.06.2018
Super gelaufen, in innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt und sogar das Geld auf dem Konto!

Vielen lieben dank für diese problemlose Bearbeitung!

Vielflieger2018
14.06.2018
Wir sind mit der Bewertung und Abwicklung von EUflight.de bezüglich unseres verspäteten Fluges sehr zufrieden. Die Bearbeitung unseres Falles und Beantwortung unserer Fragen erfolgte sehr zügig. Die Auszahlung des Geldes binnen 24 Stunden nach Zusendung der Verkaufs- und Abtretungsunterlagen. Keine Streitereien mit der Airline oder Rechtsanwälten nötig. Sehr komfortable Abwicklung für einen Abzug von marktüblicher Provision plus Mehrwertsteuer. Wir würden diese Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Halil
14.06.2018
Wie versprochen 24 Stunden im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Kunde
12.06.2018
Schnelle Bearbeitung, gutes Angebot, perfekter Service

Cala Millor
11.06.2018
Danke an EUflight für die schnelle Bearbeitung unseres Falles: Eingabe der persönlichen Daten, als Anhang noch die Flugrechnung und unsere Bordkarten und schon nach 24 Std. kam die Zusicherung der Auszahlung. Haben im Bekanntenkreis auf Grund der schnellen Bearbeitung schon Werbung für EUflight gemacht. Andere Bekannte haben sich gegen die sogenannten Inkasso-Flughelfer ausgesprochen. Dort soll es mitunter mehrere Monate dauern, wenn es überhaupt klappt.

Lindner
11.06.2018
Die Abwicklung lief sehr gut. Es war alles sehr unkompliziert. Die Zahlung erfolgte direkt.

Vanni
10.06.2018
Bin positiv überrascht und der Service ist einfach klasse. Hatten die Entschädigung am gleichen Tag aufen Konto.
Danke an das Team

Ralf
10.06.2018
EUflight hat schnell und unkompliziert gearbeitet.

Jojo56
09.06.2018
Unser Hinflug hatte 3 einhalb Stunden Verspätung. Nach Urlaubsrückkehr meldeten wir uns aufgrund der sehr guten Internetbewertungen an einem Montag Abend mal unverbindlich bei EUflight. Am Mittwoch Mittag erhielten wir das Angebot, welches wir annahmen. Wir sandten die erforderlichen Unterschriften per Mail zurück und am Donnerstag war das Geld schon auf dem Konto. Natürlich ist der Anspruch um 42 % niedriger. Aber dies sind halt die dortigen Geschäftsbedingungen. Wer das zu hoch findet, kann es ja selbst versuchen oder einen anderen Weg wählen. Freie Marktwirtschaft! Wir haben mal einen ganzen Tag Verspätung mit Condor erlebt und sind sogar ohne Selbstbeteiligung rechtsschutzversichert. Trotz dieser Voraussetzungen haben unsere Nerven über ein halbes Jahr gelitten. Der Schriftverkehr der Fluggesellschaften macht einen richtig wütend. Fazit: Wir sind rundum zufrieden mit EUflight und freuen uns auf die nächste Flugverspätung!!!

Andreas
09.06.2018
Schnelles Antwortverhalten. Überweisung in der Tat innerhalb 24 Stunden.
Notwendig Angaben: Flugnummer, kurze Schilderung Sachverhalt, Abtretungserklärung.

H.Dieter Morche
08.06.2018
Beste Ansprache. Schnellste Überweisung.Perfekt. Danke. Danke
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)