Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

A.S.
02.07.2018
Super schnelle Bearbeitung.Fachgerechtes Personal.
Danke!,,,,,Kann nur weiterempfehlen.

fra10
02.07.2018
Sehr guter,schneller unkomplizierter Service !!

Ase
02.07.2018
Hifsbereit, schnell in der Bearbeitung.
24Std die Gutschrift.
Danke

U. K.
29.06.2018
Ich bin sehr zufrieden, würde EU flight im Bedarfsfall jederzeit wieder nutzen und auch Freunden empfehlen. Die Servicegebühr ist meiner Meinung nach fair bemessen.

M.J.
29.06.2018
Sehr guter Service, der einem langwierige und nervenraubende Auseinandersetzungen mit den Airlines (bei mir Ryanair) erspart. Schnelle Prüfung der Unterlagen und umgehende Überweisung. Wirklich top und ganz klare Empfehlung!

Familie aus Geestland
29.06.2018
unser Fall wurde unkompliziert, sehr schnell und einfach nur klasse bearbeitet! Vielen Dank für die Hilfe!

NKasa
28.06.2018
Sehr schnelles Feedback, reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Auszahlung. Werde hierauf auf jeden Fall wieder zurück kommen.

Helmut V.
28.06.2018
Alles super gelaufen. Hatte innerhalb von 24 Stunden mein Geld. Nur zu empfehlen!

Anna
28.06.2018
Wir haben unser Geld super schnell bekommen und der Kundenservice war klasse. Unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto. Top Service, würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Anja Horn
28.06.2018
Sehr schnelle und ordentliche Prüfung meines Sachverhaltes sowie prompte Überweisung der Entschädigung.
Bin sehr zufrieden.

F. Otto
27.06.2018
Im Gegensatz zur Lufthansa, die die Zahlungsaufforderung trotz Einschreiben, Fristsetzung und Anwaltsvordruck einfach ignoriert hat, erfolgte hier die sofortige Auszahlung am nächsten Tag ohne jegliche Probleme.
Großes Lob!
Einziger Wermutstropfen ist natürlich der Verlust von etwas mehr als 40% der Entschädigung durch die Gebühren.
Dafür geht’s schnell und man hat keinen Ärger...
Letztlich ok. Nur schade, dass man ohne Hilfe nicht zu seinem Recht kommt, und das kostet halt dann.

Norbi & Franzi
26.06.2018
Bei uns hat alles geklappt. Danke!

Christian
Schnell und unkompliziert

Graf
25.06.2018
Funktioniert echt, schnell und sicher!

R.R.
25.06.2018
Die Abwicklung - Vorprüfung, Mail, Angebot, und Zahlung - läuft reibungslos schnell. Nur empfehlenswert.

Lisbeth
24.06.2018
Schnell, effektiv und, vor allem, keine leeren Versprechungen, sondern Taten. Vielen Dank

SaSie
24.06.2018
Rund um sehr sehr gut. Einfach, schnell und seriös. Auf eine Frage habe ich innerhalb eines Tages eine gute Antwort erhalten.

Eine Anregung für das letzte Formular: Eine Zeile, wo man die Bankverbindung einträgt :)

Danke!

Dario
22.06.2018
Sehr schnell sehr gut nur zu empfehlen
Arbeiten auch am Wochenende am Sonntag kam das Geld Wahnsinn

Mayer
22.06.2018
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ruckzuck ausgezahlt.

Caro Schneider
21.06.2018
Alles hat schnell und einfach geklappt
Geld war schnell da
Nur zu empfehlen
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)