Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Lena
17.10.2022
Nach einem stornierten Flug wegen Pilotenstreik stellte ich mich bereits auf einen langwierigen Schriftverkehr mit der Fluglinie ein. Auf Empfehlung eines Freundes beauftragte ich euflight für die Abwicklung. 2 Tage später war die Rückerstattung am Konto.

N.Stöckel
Vielen lieben Dank ans Team,

nach 7 Tagen alles erledigt und das Geld war auf dem Konto.
Sofort wieder, falls nochmal was sein sollen.
Ein riesiges DANKESCHÖN.

N.Stöckel

S. Probst
17.10.2022
Expressauszahlung eingereicht, Daten übermittelt und innerhalb weniger Stunden ein Angebot erhalten.
Natürlich müssen auch die dortigen Angestellten bezahlt werden und daher haben wir absolut Verständnis für die Provision, dennoch haben wir eine ordentliche Summe erstattet bekommen. Alles sehr transparent dargestellt.
Die Überweisung der Summe erfolgte wenige Stunden nach der Unterschrift unter den Dokumenten. Das nenne ich „Rundrum Sorglospaket“.

Lutz
Sehr gut:
Die Möglichkeit zur verbalen Problembeschreibung

Günter
17.10.2022
Wir sind dankbar für die schnelle Bearbeitung. Die Provision und Bearbeitungsgebühren sind allerdings recht hoch. Aber dafür ist es recht unkompliziert.

Peter u. Erika
17.10.2022
Es klappte alles hervorragend, nach Einreichung der vollständigen Unterlagen erhielten wir innerhalb von 3 Tagen unsere Entschädigung - besser gehts nicht.

Peter
Schnelle und unkomplizierte Rückerstattung

Anke M
17.10.2022
Habe das erste mal so ein Problem mit dem fliegen gehabt. Antrag ging reibungslos. Geld war innerhalb von einem Tag auf dem Konto. Einen Punkt Abzug, da die Gebühr meiner Meinung nach doch relativ hoch ist. Aber das wird einem gut aufgelistet.

Chris B.
17.10.2022
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, kurzfristige Bewertung des Sachverhaltes, positiver Bescheid und Überweisung des Geldes. Danke dafür.

Ulrike
17.10.2022
Unser Heimflug hat sich wegen des Eurowings-Pilotenstreiks um mehr als 24 Stunden verzögert. Das hat viele Probleme gebracht (Finden einer Unterkunft für eine Nacht; zu Hause Bescheid geben etc).
Wir wußten, dass man eine Entschädigung von Eurowings verlangen kann, hatten aber nicht die Nerven, einen Papierkrieg anzufangen.
Im Internet haben wir dann EUflight gefunden und dort wurde uns geholfen. Wir haben unser Geld 10 Tage nach unserer Rückkunft bereits auf dem Konto. Die Provision haben wir gerne bezahlt, denn die erforderlichen Nachweise waren unkompliziert zu erbringen!!

Björn
17.10.2022
sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank und gerne wieder!

MiBe
17.10.2022
Man muss nur ein paar Fragen beantworten und man hat tatsächlich das Geld am nächsten Tag auf dem Konto gutgeschrieben. So Problemlos und unkompliziert, einfach toll. Danke dafür

Cosimo
16.10.2022
Ottimi, preparati su tutto

MBR
14.10.2022
Habe nach einer Flugverspätung sehr schnell die Entschädigung erhalten, die notwendigen bereitzustellenden Dokumente sind schnell hochgeladen, der ganze Prozess ist recht unaufwändig. Sehr netter Kontakt.
Die Servicegebühr und Provision der Flugentschädigung sind absolut fair, wenn man überlegt, dass man sich monatelang mit der Fluggesellschaft herumschlagen müsste (und dann wahrscheinlich irgendwann einfach aufgibt) - ich finde es super, dass EUflight so toll dazu beiträgt, dass Passagierrechte durchgesetzt werden können und dass die jeweiligen Fluggesellschaften durch rechtssichere "Profis" letztendlich zur Kasse gebeten werden, wenn z.B. ein Flieger mal wieder überbucht war.

ESan
13.10.2022
Ich habe keine Beschwerden hier, immer freundlichen Kontaktaufnahmen, kompetente Beratung... und Zahlung unglaublich schnell!
Immer wieder. Vielen Dank!

Mirjana Hennig
13.10.2022
Ich hoffe ich habe nie wieder eine Flugverspätung. Aber wenn dann würde ich wieder EUflight beauftragen. Und ich kann EUflight jedem nur empfehlen

Mladen
13.10.2022
Das nenne ich mal einen schnellen Ablauf. Vom ausfüllen der Daten bis hin zur Auszahlung verlief alles reibungslos. Besser geht es nicht mehr!
Den Service kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank für euren Support

Manuela
13.10.2022
Wir hatten 14 Std. Verspätung mit der Air France von Paris nach Mauritius. Haben die Expressauszahlung noch Vorort beantragt und hatten unsere Entschädigung innerhalb 24 Std. 33% waren Bearbeitungsgebühren. Waren super zufrieden, einfach und unkompliziert. Danke.

Michael
13.10.2022
War wirklich alles super!

Innerhalb von einem Tag hatte ich das Geld.

Paolo&Ilse
13.10.2022
Unser Flug mit der "Witz" Air von Kreta nach Wien war eine halbe Nacht verspätet. Bekommen haben wir vor Ort einen kleinen Cappuccino. Die Auskunft am Schalter war völlig überfordert und die online Hilfe schickt einen im Kreis.
Großen Dank an Euflight! Sie haben uns die Entschädigung einfach u unbürokratisch überwiesen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)