Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Sebastian R.
31.10.2022
Die Bearbeitung lief sehr schnell und zuverlässig, gleiches gilt für die Überweisung des Geldes.
Nachdem es eine Staffelung bei den Gebühren gibt, hatte ich bei der Einreichung von fünf gleichen Abtechnungsfällen mit einer geringeren Gebühr gerechnet. Anscheinend wird aber immer die Höchstgebühr von 42% abgezogen.

Jochem B.
31.10.2022
Nachdem ich über Monate versucht hatte, mich mit Easyjet über eine Entschädigung nach EC261 für einen annulierten Flug zu einigen, ging es mit EUflight.de dann sehr schnell. Wenige Tage nach Antragstellung war das Geld auf meinem Konto. Die Provision hat EUflight.de wirklich verdient!

Sven k.
30.10.2022
Sehr schnelle Reaktion auf unser Anliegen. Nach der Bearbeitung sofortige Auszahlung.

Franz A. Hoffmann
29.10.2022
Problemlose prompte Erstattung. Abzug zwar relativ sportlich, dafür klappt es aber super. Qualität hat halt ihren Preis!

Kate
28.10.2022
unkompliziert und schnell. Am Sonntag alles per Mail versandt, Montag (!) war das Geld auf dem Konto.

Sandric
27.10.2022
Zum ersten Mal beantragt, hat vom Antrag bis zum Geld Erhalt keine 5 Tage gedauert…
Kann ich nur empfehlen 👍🏽

C. P.
27.10.2022
Anliegen wurde geprüft, schnell das Angebot bekommen, unterschrieben, fertig. War alles sehr einfach und das Geld war am nächsten Tag tatsächlich da. Immer wieder, voll zufrieden.

L. M.
Schnelle Reaktion und Auszahlung, empfehlenswert

Elena & Gerd
27.10.2022
unkomplizierte Fallvorgaben und schnelle Fallbearbeitung.

Michael
27.10.2022
Nach verspätetem Flug mit der ganzen Familie habe ich in 5 Minuten die notwendigen Daten in das EUFLight.de Formular eingetragen. Einen Arbeitstag später hatte ich ein konkretes und verbindliches Angebot vorliegen, mit dem mir meine FOrderung abgekauft werden sollte. Der Betrag, der mir angeboten wurde, war völlig transparent aufgeschlüsselt. Nach Annahme war das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto und ich kann es in jedem Fall behalten. Besser geht es nicht!

André B.
27.10.2022
Alles hat gut koordiniert geklappt.

Mike
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung

Alex.
27.10.2022
Hat alles gut geklappt, die hohen Kosten finde ich aber gerechtfertigt.

Userin
27.10.2022
Ich bin beeindruckt von der schnellen, unkomplizierten und sehr freundlichen Bearbeitung. Wunderbar. Vielen Dank!

Matthias R.
27.10.2022
Der Kundendienst war sehr freundlich und die Abwicklung unkompliziert und schnell. Top!

Elke L.
27.10.2022
Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
Die Gebühren sind schon saftig, aber dafür hat man nichts mit dem Ärger zu tun. Ich würde wieder mit EUflight arbeiten.

B.Albert
27.10.2022
Sehr einfache Abwicklung alle nötige Schritte (so viel hatte ich gar nicht zu tun) wurden gut und zeitnah erklärt.
In der Hoffnung es nicht zu müssen, würde ich mich wieder an EUflight wenden.
Zum Schluss wird man sogar mit einem Foto eines unheimlich gut aussehenden Mädchens verabschiedet.
Alles gut gelaufen. Vielen Dank

Stefan
27.10.2022
Es hat alles unkompliziert und schnell funktioniert. Mit den Daten die uns mit der TUI Buchung zur Verfügen standen, sind wir auf normalen Weg nicht weiter gekommen.
Mit Euflight haben wir schnell und unkompliziert Geld erhalten. Auch wenn es nicht die volle Summe ist. Es geht schnell und man hat keinen ewigen Prozess.

Marc
27.10.2022
Euro Wings hat gestreikt und mir keine Hilfe angeboten, Anfragen wurden nicht beantwortet.

Dank EU.flight habe ich meine Entschädigung innerhalb von wenigen Tagen erhalten.

Vielen Dank !

LKM
27.10.2022
Sehr zügige Abwicklung. Spart Ärger und lange Wartezeiten.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)